Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2010-12-28 17:49
noch zwei Tage....
....oder besser gesagt Nächte arbeiten, dann hab ich erst mal bis zum 10. Januar frei. Ist auch bitter nötig da ich von der Dauernachtschicht total geschlaucht bin. Gestern Nacht hatte ich auch meinen persönlichen Super-Gau. Nachdem ich mich letzte Woche mit unseren Russinnen angelegt hatte, da sie mich behandeln als wär ich ne aussätzige und mir einfach nichts mehr gefallen lies, hatte ich letzte Nacht das Vergnügen mit zwei meiner "Lieblingskolleginnen" in einer Linie zu arbeiten. Als ich schon gelesen hatte das ich in die Seat Linie muss dachte ich das ich am liebsten wieder nach Hause möchte. Natürlich ging es nicht lange gut und Olga musste mich von der Seite anmachen. Sie ist ein Arbeitstier und hat es nicht gerne wenn man ihr hilft. Nachdem ich zwei mal angeschissen wurde von ihr, käme ich nicht mehr freiwillig auf die Idee ihr zu helfen. Gestern Nacht also staute sich alles bei ihr, aber da ich weis das sie keine Hilfe möchte hab ich auch nichts in der Richtung getan. Auf einmal hat sie mich angeschrien, ich muss schauen wenn es nicht weiter ginge und müsse ihr helfen. Aber ich sagte ihr dann im barschen Ton das sie so nicht mit mir zu reden hätte und das ich in letzter Zeit öfter helfen wollte und sie jedes Mal meinte das sie es alleine schafft, also soll sie sich entscheiden was sie möchte. Ich hab kein Probelem anderen zu helfen wenn sie nicht mit kommen, aber wenn sie mich dann jedes Mal zurückpfeift kann sie nicht mehr drauf hoffen das ich ihr helfe. Also zog sie ein grimmiges Gesicht und hat nichts mehr gesagt. Zwei mal bin ich noch aufgestanden und wollte ihr helfen und jedes Mal meinte sie dann das sie es alleine schafft. Also soll sie nächstes Mal gleich ruhig sein.
Inzwischen weis ich auch was sie gegen mich haben. Sie mögen keine deutsche Frauen die geschieden sind. Die sind unter ihrer Würde und mit denen geben sie sich auch nicht ab. Meine Freundin meinte ich soll halt erzählen das ich Witwe sei und keinen Mann mehr möchte, dann hätte ich nen besseren Stand. Ich find die Idee zwar witzig, aber ich brauch keine Lügen zu erzählen das mich jemand mag, wenn die so denken sollen sie es halt tun.
Ich hoffe das ich heute nicht mehr mit denen arbeiten muss. Zu allem Überfluss hatte ich auch noch vergessen zu stempeln.

Kommentare

08:12 03.01.2011
Scheiß Arbeit! Ich kann mit dir mitfühlen. So ne Tussys haben wir auch auf Arbeit. Entweder sie mögen einen oder nicht.
Hoffe, du bist gut reingeschlittert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:41 29.12.2010
Du hast es bald geschafft.
Wünsche dir einen guten Rutsch in ein schönes 2011
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-28 17:49