Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2010-10-30 17:16
bescheuert,
man, ich bin ja soooo scheuert. Wie kann man in meinem Alter nur so schüchtern sein? Ich versteh mich selbst nicht mehr. Dabei hat ich ja echt schon lange keinen Sex mehr, ok, abgesehen von dem einen mal mit Dennis wovon ich fast nix mehr weis weil ich so betrunken war. Dabei hätte ich drauf wetten können das es heute passiert. Aber na ja was soll ich sagen. Es war ein total netter abend. Wir waren beim Griechen essen und danach haben bei mir noch ne Flasche Sekt getrunken. Wir haben geredet und geredet und noch mal geredet. Aber es gab keine Annäherungsversuche. Erst als er ging hatte er mich geküsst. Mehr nicht. Ich fragte ihn dann worauf er wartet aber er sagte: Nichts. Dann ging er, weil er ja Frühschicht hat und noch davor etwas schlafen sollte. Warum kann ich nicht mal locker sein sobald ein männliches Wesen in meiner Umgebung ist? Am besten ich geh ins Kloster.

Kommentare

18:15 31.10.2010
es war aber schon der dritte nette abend. Jemand hatte zu mir vor kurzem gesagt das ich ne ziemlich harte Nuss sei, weil ich eben keine deutlichen Signale setze und niemand gerne nen Korb bekommt.
Ich weis nicht wie ich das anstellen sollte, wie setzt man denn Signale das man geküsst werden will? Kann mir ja nicht ein Schild um den Hals hängen: Auch wenn es nicht so aussieht, will trotzdem geküsst werden, hahaha.
Aber morgen treffen wir uns ja wieder. Hatte ihm geschrieben das er mich ja schon früher hätte küssen können, nicht erst zum abschied. Er schrieb dann das wir das dann ja morgen nachholen können. Oh je
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:02 31.10.2010
Nein, du bist nicht bescheuert,
und nein, du gehst nicht ins Kloster
Ich kann mich sehr gut in dein Date hinein versetzen, er wollte nix falsches machen, und vielleicht hast du ihm nicht die entscheidenen Signale gegeben, und er dir wohl auch nicht.
Und da er wohl anständig zu sein scheint, isses beim netten Abend geblieben.
Ich denke, er wird dich anrufen, und auf ein neues Date hin arbeiten, sonst hätte es keinen Kuss zum Abschied gegeben.
Wenn du also möchtest, gibt es sicherlich noch eine weitere Chance.
Drück dich mal ganz lieb
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-30 17:16