Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Aikiko » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aikiko
2005-03-14 14:01
Natürliches Selbstbewusstsein ist gut..
...Komplimente sind besser!
Jaaa, heute war ein toller Tag. Wäre heute in der Früh auf meinem Schulweg vor Herzklopfen und Lampenfieber fast gestorben.
Zuerst hat's auch keiner gemerkt, weil mich sowieso sonst keiner beachtet, aber dann... "Dani?! Neuer Schnitt?! Steht dir super!!! Schau mal!" - "Daaani! Endlich!" - "Du siehst echt toll aus!"
Haaaach ^^
Die Strähnen sind erst gar nicht aufgefallen... aber dann merke ich plötzlich, wie ich von ein paar Leuten beobachtet werde...
"Du, Dani, hast du auch Strähnen hineingefärbt?" - "Ja..." - "Ha, ich wusste es!" - "Ja, jetzt sieht es irgendwie anders aus..." - "Steht dir super!"
xD
War mir fast schon zu viel des Guten... war mir irgendwie peinlich, auch wenn ich mich gefreut habe ^^
Und Patrick habe ich heute auch gesehen!!! War die gesamte große Pause im Erdgeschoss und habe ihn beobachtet... *schmacht*
Leider hat er mich nicht gesehen, soweit ich weiß... er stand so dermaßen ungünstig da... schade.
Aber naja, macht nichts, der Tag war auch so schön ^^
Und eeendlich scheint das Wetter wärmer zu werden! Ich meine, ich hab mich eh schon seit Februar so aufgeführt, als hätten wir Frühling, aber jetzt auch noch Sonne... dann ist es perfekt.
Höre gerade "Real Emotion" von Koda Kumi (ein Song aus FF X-2)... passt perfekt zu meiner Stimmung, hätte große Lust, jetzt einfach loszutanzen xD
Achja, heute war ja auch Englisch-SA... hatte ich schon ganz vergessen. Irgendwie sind diese ganzen schulischen Sachen gar nicht mehr so wichtig für mich in letzter Zeit... *drop*
Denke mal, dass ich eine 2 haben werde.
Jaaaa, jetzt erst mal keine SA's...
Und übrigens, wir fahren in den Osterferien weg!!! Nach Wies ^^ Dort werde ich Petra auch wieder sehen *freu*
Was mich an Petra in letzter Zeit stört - sie wird immer naiver und es scheint ihr nichts auszumachen, dass ihr Freund sie offensichtlich betrügt. Scheint gerade schon so, als ob ihr alles recht ist, solange sie nur einen Freund hat...
So bin ich ehrlich gesagt nicht. Nehme auch nicht jedes Angebot an, dass ich erhalte...
Jaja, ich bin aber auch kein gutes Beispiel. Es stehen sehr selten Kerle auf mich, einmal in der 2. einer aus meiner Klasse, dann letztes Jahr in der 3. noch einer aus meiner Klasse... vielleicht auch noch ein zweiter letzes Jahr, aber da bin ich mir nicht so sicher... und die Volkschulzeitsachen kann man nicht gelten lassen. Naja, mit 10/11 soll angeblich mein Kumpel (in den ich auch verknallt war) in mich verliebt gewesen sein. Naja, sooo wenig auch nun wieder nicht, eigentlich recht viel dafür, dass ich nicht sonderlich hübsch bin, eher das Gegenteil... und, naja, letzten Urlaub wurde ich dauernd angemacht, aber das lag wohl am Land (Tunesien), dort schien es mir nämlich so, als ob denen alles recht war, was jung und schlank war...
Naja, wenn mal Typen auf mich stehen, dann will ich sie nicht. Bin ich zu wählerisch?
Ich überlege mir in der letzten immer öfter, ob ich wirklich passiv bleiben sollte, was Patrick betrifft. Will es wenigstens irgendwie versuchen... aber irgendwie stört die Verbindung zwischen Toni's Schwester und ihm mehr, als dass sie hilft, da, falls ich mich blamiere... naja, würde er das weitererzählen? Kommt darauf an. Kann ich ja nicht wissen...
Aber WAS könnte ich denn machen? Okay, ich habe seine Handynr., habe auch schon oft überlegt, ob ich nicht einfach mal eine SMS schreiben soll. Aber irgendwie kommt das doch blöd rüber...
Hätte dann auch noch e-Mail Adresse und sms.at-Nickname. Aber jemanden einfach so eine Mail schreiben bzw. in's NP-Gästebuch schreiben?!
Dann, ansprechen... das kann ich Feigling sowieso vergessen.
Heul...
Seit dem Vorfall vor 2 Jahren bin ich ein richtiger Feigling. Damals hätte ich mich das mit der SMS noch getraut, nein, ich hab's ja sogar gemacht...
Ja, vor 2 Jahren, da war's noch lustig (zumindest die Zeit, in der ich nicht depri war, sprich - Skikurs, die Zeit davor und noch zum Teil die Zeit danach).
Z.b. als sich die Resa mit dem Nikolai (ihr damaliger Schwarm, sie hat mit ihm gesimst, da der SMS-schreibefreudiger war als der werte Herr Max...) ausgemacht hat, dass sie kegeln gehen (das gab es dort angeboten in der Herberge) und noch jeweils wen mitnehmen... ja, ich war natürlich auch dabei ;) Und der Max auch.
Bin fast gestorben vor Aufregung damals... und hab die wenigsten Punkte gemacht. In der Runde darauf (mit anderen, hauptsächlich Mädels und dem Seraphin) war ich aber der Sieger... hallo? "Etwas" auffällig, nicht? xD
Jaja, Skikurse, auf denen man verknallt ist, sind die besten.
Aber das ist ja alles bereits Vergangenheit... und ich kriege schon längst kein Herzklopfen mehr, wenn ich an die damaligen Geschehnisse denke.
Osterferien... wie gesagt, ich freue mich auf Wies, aber andererseits frage ich mich, wie ich es ohne P-kun aushalten soll... Hab ja noch nicht mal ein gescheites Foto von ihm, das einzige für mich zugängliche ist das auf der AkG-Homepage, da war er aber in der 2... *räusper*
Vielleicht auch besser so. Dann ist es umso schöner, wenn ich ihn nach den Ferien wieder sehe ^^

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aikiko Offline

Mitglied seit: 10.11.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-14 14:01