Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Aikiko » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aikiko
2005-03-21 19:43
Ferien
Hab jetzt ein paar Tage nichts geschrieben, da ich einfach keine Lust hatte... auch, wenn viel geschehen ist.
Habe mich mit meinen Eltern gezofft... und ständig mit meiner Schwester... aber jetzt ist das alles wieder vorbei ^^ Dabei möcht ich's auch belassen und nicht weiter darauf eingehen. Ich weiß nur, dass ich alles andere als unschuldig daran war. Außerdem war ich in den letzten Tagen eine ziemliche Heulsuse... liegt vielleicht daran, dass ich meine Tage bald wieder hab *drop*
Gestern hab ich einen Anime-Tag eingelegt, 3 Konomini Folgen (der Anime ist soooo süß -^^-), 1 Saikano Episode (deeepri...) und den Movie "Chihiro's Reise ins Zauberland" (soooo niedlich ^^). xDDD
Bin gerade dabei, Elfenlied herunterzuladen... die Story klingt so gut, ich konnte nicht anders. Auch, wenn mich der Ecchi und Gewaltanteil schon etwas abgeschreckt hat...
Heute war ich endlich shoppen ^^ Hab mir drei Oberteile gekauft, zwei T-Shirts (davon ein Polo) und ein so ein... hmmh, lässt sich schwer beschreiben, es ist so ein Top mit Perlen draufgestickt und außerdem sind noch so Tüllärmel drangenäht, find das soooo traumhaft schön ^^
Freu mich schon, mich damit präsentieren zu können *hehe* Apropos... irgendwie glaube ich in letzter Zeit ständig, Patrick in irgendjemandem zu erkennen. Ich vermisse ihn... ;.; Irgendwie glaube ich, dass das mit der vermeintlichen Freundin damals ein Missverständnis war... oder eine Halluzination? Oder eine Verwechslung? Auf jeden Fall ist er auf sms.at aktiv, hat aber nichts an seinem NP-Text diesbezüglich geändert und es wurde auch in keinem einzelnen Eintrag/Beitrag etwas davon auch nur erwähnt... Lol, Detektiv Dani war unterwegs xD
Ich bin irgendwie sauer auf die Sophie... ich weiß den Namen für die GFX-Site immer noch nicht, somit bin ich dieses Wochende zu NICHTS gekommen. Hmmmh...
Ach, ich habe übrigens diesen Daisuki-Japanischkurs wieder aufgenommen und meine skeptische Schwester mit meinen (wenn auch sehr bescheidenen) Kenntnissen von 23 Hiraganazeichen beeindruckt xDDDD Mir macht das aber irgendwie Spaß, weil mich die Sprache halt interessiert.
Zu Ostern kriege ich ja wie gesagt ein Album ^^ Dies wird zu 99% "Under My Skin" von Avril sein... weil mir Let Go schon so gut gefällt ^^ Übrigens höre ich das gerade...
Ich freu mich schon so sehr auf Wies... kann's kaum erwarten -^^- Wenn ich schon daran denke, dass ich in drei Tagen im Zug sitzen werde, könnt ich in die Luft springen vor Freude... Auf die Zugfahrt selbst freu ich mich aber auch, weil ich das liebe ^^ Erstens kriege ich mal eine Menge Lesestoff von meiner Mum spendiert (Daisuki, 1 Manga für mich und einen für meine Sis), dann habe ich noch Schullektüre zu lesen, die interessant klingt und heute habe ich mir noch die Sugar für die Hinfahrt gekauft... und dann habe ich ja noch meine CD ^^ Ich liebe nichts mehr als im Zug (wahlweise auch im Auto) zu sitzen, mich zurückzulehnen, die Musik zu hören und ungestört zu träumen... hach.
Den Beautyplan aus der Bravo Girl habe ich mittlerweise aufgegeben. War nichts für mich, zu zeitaufwendig...
Aber meinen Step 5 des CmL-V muss ich noch machen! Sprich - Mein Leben umkrempeln und Pläne machen, was meine Persönlichkeit betrifft... Der Teil, auf den ich mich am meisten gefreut habe ^^
Höre gerade Naked... das Lied ist sooo schön... ich mag besonders die Strophen dazwischen. Die Lyrics sind zudem so wunderbar...
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich unfähig bin, Beiträge zu schreiben, die wenig oder nichts mit Patrick zu tun haben, da ich ständig abschweife und nicht richtig bei der Sache bin... *drop*
Deshalb war's dann mal für heute ^^ Ich werde auf jeden Fall noch einmal etwas hier hineinschreiben, bevor wir nach Wies fahren.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aikiko Offline

Mitglied seit: 10.11.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-21 19:43