Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Aikiko » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aikiko
2005-03-12 17:24
^^
War heute beim Friseur!!! ^^ Hatte zuerst riesigen Bammel... aber jetzt finde ich es total schön...
Freu mich ja schon sooo auf Montag, da hab ich dann meine Premiere in der Schule... *aufgeregt bin*
Der CmL-V wurde durch einen glücklichen Zufall aber schon gestern eröffnet, mit einer Handpflege und Maniküre. Habe durch Zufall einen "Beauty-Mondkalender" mit je 2 Tipps jeden Tag in der Bravo Girl entdeckt, und dachte mir, das bau ich einfach mal mit ein ^^
Heute muss ich deshalb noch ein Arm- und Ellbogen Peeling und ein Gesichtsdampfbad machen... außerdem werde ich fortan gesünder essen. Einfach, um mich dann wohler zu fühlen ^^ Habe heute bereits einen Apfel gegessen! *stolz bin* Und statt Schoki gibt's fortan Joghurt. Genau!
Jetzt, wo ich den Schnitt habe, werd ich noch ein wenig shoppen gehen. Und dann folgt Step 5... der persönliche Teil. Darauf freu ich mich schon besonders ^^ Ich liebe Neuanfänge, deshalb liebe ich sowieso den gesamten Versuch.
Hach! Am Mo seh ich P-kun wieder! Und er sieht mich ^^ Hoffe ich zumindest... hatte eigentlich vor, ihn schon heute zu sehen. Hab extra heute in der Früh so eine "Honig-Lippenmaske" aufgetragen und dann noch Gloss verwendet, da ich mir heute eigentlich vorgenommen hatte, ihm ein strahlndes Lächeln zu schenken... aber dann hab ich ihn nicht gesehen, wegen dieser 5- oder 6-Tagewoche Diskussion mit der Unterstufe. Argh!
Aber die Diskussion selbst war ganz amüsant. Wenn auch ziemlich lächerlich und ein Grund zum Aufregen. Diese Deppen kapieren einfach das System nicht, auch nach 5-maligem Erklären... die sehen nur "Wochende = Feiern", sonst nichts. Naja, was soll's, da kann man eh nichts ändern.
Auf jeden Fall durfte jeder nach der Reihe das Mikro nehmen, der aufgezeigt hat, und seine Meinung sagen. Gegen Ende hab auch ich aufgezeigt, aber es ging sich nicht mehr aus... Aaaargh! Das ist DIE Chance, gegen meine Schüchternheit anzukämpfen, und dann das...
Autsch, irgendwie juckt alles. Werd mich heute wohl noch duschen... kommt vom Friseur. Hab schon ein paar rote Pustel auf der Haut...
Uaaah, ich hab Bammel vor Montag. Werden alle auf mich zustürmen und "Dani!!! Neue Frisur? Strähnen? Steht dir suuuper!" rufen, oder werden sie gequält lächeln und "Hübsch" sagen? Oder überhaupt GAR NICHTS sagen?! Okay, das wohl eher nicht. Ich hoffe jedenfalls, dass es ehrlich und positiv ausfällt... aber selbst, wenn es das nicht tut, mir gefällt das so ^^
Konnte gestern leider nichts schreiben, da ich Nachmittagsunterricht hatte und danach mein Hand- und Nagel Programm ausübte. Endlich sind meine Nägel wieder hübsch... die sahen schon schlimmer aus als die eines Bauernkindes... (nichts gegen Bauern!)
Das Gute - In diesem Beauty-Tagesprogramm wird auch Sport behandelt, also hätte sich das geklärt ^^ Dazu zählen Gymnastikübungen, Joggen, Power Walking (das werde ich aber vermutlich nicht machen), Hula-Hoop (das auch nicht, habe keinen Reifen und kann das auch nicht), radfahren (da hab ich den Hometrainer xD) und zu Schluss noch Inlineskaten (da fehlen mir die Rollerblades). Also schon mal sehr gut ^^
So, jetzt werd ich mich mal an mein heutiges Beautyprogramm machen. Neueste Sucht von mir: Schönheitspflege...
Kleiner Edit: So, musste noch etwas dazufügen... habe ja noch gar nichts über Latein geschrieben! Aaalso... irgendwie glaube ich kaum, dass es dieses Mal eine 1 wird. Denke eher in Richtung 2/3. Aber auch das wäre schon sehr gut dafür, dass ich nur 4 Tage für so viel Stoff gelernt habe und auch im Unterricht nie aufpasse...
Außerdem haben wir am Mo eine Englisch-SA, da muss ich heute und morgen lernen. Mag nicht...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aikiko Offline

Mitglied seit: 10.11.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-12 17:24