Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Aikiko » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aikiko
2005-03-13 20:53
Bammel vor morgen...
...nein, nicht vielleicht wegen der Englisch-SA... sondern davor, wie mein neuer Schnitt bei den anderen ankommt *drop*
Hab gerade einen Test gemacht, bei dem ich erfahren habe, dass ich melancholischer Natur bin. Trifft ehrlich gesagt so ziemlich zu. Eigentlich gebe ich mich gar nicht so ganz wie ein Melancholiker, bin aber einer. Das liegt daran, dass ich anderen Menschen mein wahres Ich nicht preisgeben möchte...
Themawechsel. Habe heute in Buttermilch gebadet... meine Haut war danach streichelweich! Hab mich echt toll gefühlt ^^ Danach habe ich noch so eine Apfelmaske aufgetragen, ob sie gewirkt hat, werd ich morgen dann sehen... die Haut sollte dann angeblich frisch und rosig aussehen.
Wie auch immer.
Habe gestern echt gesund gegessen, bin sehr stolz auf mich. Kein einziges Stück Schoki oder so... aber heute dafür um so mehr. Zuerst einmal am Nachmittag ein paar dieser Orangenkekse (eine Messino Billigmarken Nachmache), okay, wenn's bei denen geblieben wäre, dann würde es ja passen, aber dann jetzt am Abend noch einen Toast... aaaargh!!! Ich muss ständig etwas zu tun haben, sonst krieg ich nur wieder Heißhunger...
Oder, nein, noch besser: Fortan werde ich zu Gummibären greifen. Die haben nämlich fast gar keine Kalorien. Nicht, dass ich das des Abnehmens wegen mache... möchte einfach nur gesünder leben, damit hat sich's.
Habe heute für Englisch gelernt... und morgen habe ich die SA. Resa hat mich für einen Psycho erklärt... xD
Morgen seh ich Patrick wieder!!! Ach, was freu ich mich...
Und wenn ich ihn dann noch nicht seh?! Oh Gott, ich will gar nicht daran denken... aber nein, das wird schon. Montag ist diesbezüglich ja bekanntlich mein Luck-Day. Hoffentlich bleibt das auch so...
Jetzt ist die SA-Zeit vorerst mal vorüber, da die Ferien bald beginnen - Und ich kann endlich wieder shoppen gehen! Yes!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aikiko Offline

Mitglied seit: 10.11.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-13 20:53