Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-02-06 19:23
Lotterleben
So, ab morgen ist das Lotterleben wieder vorbei. Schlimm, dieses Nächtedurchmachen. Hoffentlich kann ich heut überhaupt schlafen.
Zu D. aus B. – es ist nur mögen. Aber es ist nett. Charli, er hat nichts gegen Hunde, aber sie sollen z.B. im Heizungsraum schlafen. Oder Katzen dürften nicht auf dem Schrank schlafen. Ich meinte, ach, ich werde dir so n Denken schon abgewöhnen. Und er lachte: oder ich Dir. Er scheint ziemlich gutmütig, glaube nicht, dass er sich da unbedingt durchsetzen wollen würde. Außerdem kennt er meinen starken Willen noch nicht. Is doch alles nur Quatsch.

Ich liebe meine Hunde.
Bin richtig verrückt nach ihnen. Manchmal spielt meine alte Bonny sogar mit Maja. Das ist einfach herrlich zu beobachten.
ich glaube Maja kann dreidimensional gucken. sie schaut immer den Fernseher an, und ihr Kopf geht hin und her, als ob sie da wirklich was sieht. Hunde können normalerweise nicht dreidimensional sehen.

Kommentare

13:22 07.02.2008
Meine Katze probt auch den totalen Aufstand, wenn sie nicht ins Schlafzimmer darf. Irgendwann geb ich entnervt auf und lass sie rein. Da meine Katze zuerst da war muss sich ein Mann damit arrangieren können.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:49 06.02.2008
mhm...ich würde das sehr kritisch im auge behalten....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:50 06.02.2008
hihihihihi ... verbiete mal einer Katze, nicht auf dem Schrank oder sonst wo zu schlafen ... das möchte ich sehen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-06 19:23