Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-02-05 22:29
Magie
The next Uri Geller.
Ich schau da schon fasziniert zu, obwohl ich immer sage, das sind Tricks.
Zu Farid. War es nur Show? War es abgesprochen? Sollte ein Skandal Farid mehr Stimmen einbringen oder das Gegenteil? Wir werden es erfahren. War die Kritik an Alexander zu hart? Hat Uri damit die Zuschauer beeinflusst? Uri hat außer Frage ein starkes Charisma und einen eindringenden Blick. Und in der Tat hat er wohl so manche Leute in der letzten Show zu Nichtrauchern gemacht. Ist es eine Sache des Zweifelns oder Glaubens? Glaube versetzt ja bekanntlich Berge …
Raven ist seit der ersten Show mein Favourit. Er wirkt am mystischsten von allen.
hm - obwohl heute, für Blut war es zu hell.

Kommentare

01:09 06.02.2008
eine schöne show.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:52 06.02.2008
ausgerechnet heute hab iich das nicht gesehn. Raven war auch von anfang an mein Favorit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:08 05.02.2008
es war also Show, Farid hat es geschafft
Raven ist mystisch - sein Aussehen, sein Rabe, seine Sprache ...
aber sooo leichtgläubig bin ich nicht
mal ehrlich, hat jeder von euch ein Foto eurer Liebsten dabei?
denke schon, daß die "Magier" auch persönliches über die Zuschauer wissen können ... trotzdem ist der Mensch fasziniert
weil er gerne an Wunder und außergewöhnliche Dinge glauben möchte ...
schon spannend ...
v.a. wenn man mit einem Raben redet
und scheinbar Gedanken errät
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:56 05.02.2008
Raven...ich war echt eben geschockt...
Das was Raven macht, kann kein Fake sein....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:55 05.02.2008
schneid dich mal in die fingerspitze das sieht so aus...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:39 05.02.2008
velleicht hätte ich das auch schauen sollen ... hört sich spannend an ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-05 22:29