Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-02-06 03:44
ring ring
Also: gestern abend, heute nacht hab ich mit Petra lang telefoniert, sie weinte öfters, weil sie grad so eine unglückliche Liebe hat, meiner Meinung nach ist das nichts. Ich versuchte sie aufzubauen und ihr aufzuzeigen, dass sie mehr auf sich achten soll und gucken soll, was ihr wichtig ist. Sie ist eine tolle frau und ich mag sie sehr gern. Sie verliert sich etwas. Mehr als dass ich ihr aufzeige, wie toll sie selber ist, kann ich nicht. Ich hoffe, ich hab ihr gut getan. Dann rief mein Bremer an. Wieder soooo nett telefoniert, auch viel gelacht. Humor ist da. Wichtig für mich. Mal schauen. Ist zum 2. mal sehr lustig und nett mit ihm. Wir werden sehen. Ich hab ihm gesagt, wir züchten Kühe. Das bejahte er nicht, es sei denn ich kümmer mich allein darum. Sprich, ich melke sie. Hab ich ja gesagt. War aber mehr ein spaßgespräch. Er will keine Tiere mehr. Komme mir vor wie bei Bauer sucht Frau … nur, dass ich gern Tiere um mich hab und er nicht … aber wir scheinen uns echt ganz gut zu verstehen...

Kommentare

10:58 06.02.2008
für "leider werden wir wohl nicht vor dem nächsten we telefonieren" ging das ja ganz schön schnell lässt sich ja gut an
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:40 06.02.2008
das hoffe ich aber auch ... aber wenn die Liebe dahermarschiert kommt, sind Hund und Katz dann auch willkommen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:47 06.02.2008
ich hoffe, nicht gern tiere um sich haben bezieht sich auf kühe und nicht auf hunde?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-06 03:44