Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-02-05 16:35
der Tag danach
Na ja, mitnehmen, was man kriegen kann, das klingt so gierig und so bin ich auch nicht.
Aber ich denke, ich verstehe, was er mir damit sagen wollte. Ich brauche immer etwas Zeit, um aufzutauen, meinte nur am Anfang: sorry, ich muß glaub ich erst noch etwas trinken, wie sagt man so schön: Karneval kann man nur angetrunken ertragen, ist schon manchmal was dran. nein nein, ich kann auch ohne Alkohol fröhlich sein. und auch traurig Gemeinsam feiern gehört mit zum Leben dazu, ausgelassen sein, tanzen und singen. Das tut der Seele einfach gut. schade, dass die Menschen das oft nur zu Karneval können.
Ach ja und ich hab es gestern genossen, dass Männer mich angesprochen haben, auch wenn sie nicht immer meine Kragenweite waren. Man kommt einfach leichter in Kontakt als sonst. Das ist doch schön.
Zur schönen Stimme. So unattraktiv ist er wirklich nicht. Vom Foto her. Leider werden wir wohl nicht vor dem nächsten WE telefonieren. Und natürlich Gretel, ist mir v.a. der Inhalt seiner Worte wichtig aber 300 km Entfernung kann man auch nicht wegdiskutieren.und dann auch noch in Richtung Norden und nicht Süden …
Grippewelle: sie wird wieder angekündigt und diesmal sind diese Viren wohl teilweise resistent gegen vorhandene Medikamente. Ich habe immer noch Halsschmerzen, oder immer wieder. Ich hoffe, ich hab es aber jetzt überstanden. Donnerstag geh ich wieder arbeiten.

Kommentare

19:10 05.02.2008
hm, klingt doch als wär`s genau das richtige für dich? schön abstand und trotzdem kannst du träumen und sehnsucht haben und schauen ob du das überhaupt willst und ausserdem weisst du gleich ob die sache was taugt....denn wenn 300 km das nicht stoppen können, dann ist schon was dran...du wirst es erleben, ob oder ob nicht aber eigentlich ist das ne ganz komfortabele ausgangssituation um sich erstmal drauf einzulassen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:34 05.02.2008
Karneval ist sehr speziell und wirklich nur etwas für Liebhaber ... oder für die, die vor Beginn der Fastenzeit schnell und ausschweifend noch vorfeiern möchten ... oder für die, die ihrem Klüngel genügen wollen und das auch müssen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:36 05.02.2008
ich mag gar nicht die ganze Zeit angesprochen werden wenn ich auf Karneval bin, weil ich denke, das ich nicht angesprochen würde, wenn diejenigen nüchtern wären.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:02 05.02.2008
klingt alles recht gut, möchte ich sagen. und der nicht unattraktive mann: behalt ihn im auge

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-05 16:35