Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2009-03-14 19:20
kleiner Frühjahrsputz
Gott sei Dank, heute hatte ich wieder Energie.
ich habe mein Pferd geritten, mein Auto gesaugt, die Wohnung sauber gemacht, endlich das Bad Regal mal gereinigt, Bettwäsche gewechselt, Wäsche gewaschen, einkaufen gegangen und jetzt bin ich frisch geduscht und entspanne mich wieder. Das war wie ein kleiner Frühjahrsputz heute.
war heute mittag auch noch wunderschönes Frühlingswetter. aber jetzt ist wieder nur noch Regen angesagt. Schade. noch so ein schöner regenfreier Tag morgen am Sonntag wäre schön gewesen. mit Frank hatte ich ein nettes Telefonat. wir sehen uns bald wieder. ich hab ihm von meinen komischen Träumen erzählt, die Vergangenheit kommt immer immer wieder in meinen Kopf und wenns nur per Träume ist.
worüber ich froh bin: ich scheine mich wieder zu normalisieren.
meine Güte, war das ne Woche.

Kommentare


unbekannt
14:22 26.03.2009
Frühjahrsputz ... ... Du erinnerst mich an etwas ... und vielleicht haben wir Glück und nächste Woche beginnt dazu dann auch noch der Frühling ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:54 15.03.2009
boah Anastasia das wär ja so schön, ich kann es noch nicht glauben, habe gehört, daß der Frühling erst sehr spät beginnt ... aber meiner Seele täte das so gut, das milde Wetter die letzten Tage hat mir schon gut getan... manchmal denke ich, ich sollte auswandern in ein wärmeres Land, ich weiß nicht, wie ich noch mal so einen Winter durchhalten soll ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:35 15.03.2009
Ab Mittwoch soll nun tatsächlich der Frühling einzug halten. Dann gibts nur noch Sonne pur. Dann geht´s dem Gemüt mit Sicherheit auch wieder besser. Ich merke auch das ich endlcih mal wieder viel Sonne brauchte um aufzutanken.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:30 15.03.2009
ich hoffe, dass es weiter aufwärts geht...nach den letzten tagen wird dir das gut tun

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-14 19:20