Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2009-03-12 15:25
krass
ich bin krass
ich hab meine Tablettendosis letzten Freitag erhöhen lassen, verdoppelt, weil ich so depressiv war
die Folge war: ich wurde noch depressiver
aber mir war nicht zum weinen, es war mehr so ne Lethargie.
Samstag verschlief ich fast. abends war ich auf einem Geburtstag,
da hab ich mich aber auch hingequält und eher durchgehalten
Sonntag verschlief ich wieder mehr oder weniger.
montag war ich noch arbeiten, aber es fiel mir sauschwer
dienstag konnte ich nicht aufstehen, so kaputt war ich
mittwoch schleppte ich mich zum arzt, er möge mich krankschreiben
und dann wieder ins Bett, lesen konnte ich zwischendurch,
dann schlief ich wieder
ich war nicht bei der Gruppe, ich habe nichts mehr gemacht
außer kurze Wege mit meinem Hund
ich bekam gestern Angst, wie soll ich denn Montag das Vorstellungsgespräch schaffen? niemand weiß über mich Bescheid, außer mein Arzt.
in meiner Verzweiflung schrieb ich einem Freund eine e-mail,
daß es mir schlecht ginge und ob ich einfach mal bei ihm übernachten könne und er mich einfach mal nur in den Arm nimmt, kein Sex, nur einfach mal anlehnen können.
so was hab ich noch nie gemacht.
ich dachte, er zeigt mir einen Vogel oder so. oder sagt, er kann das nicht, aber er hat mich morgen tatsächlich zu sich eingeladen.
ich kenn mich nicht mehr. was mach ich für Sachen?
jetzt wird se bald komplett irre. auf was für Ideen ich komme.
aber heute gehts etwas besser. heute bin ich nicht mehr so müde.
glaube, die Wirkung der Tabletten normalisiert sich.
aber ich bin sehr zittrig, das sind Nebenwirkungen der Tabletten.

heute hat meine Pflegemum angerufen, sie schimpfte mit mir, daß ich nichts gesagt habe. ich will doch keinen nerven.
danach hat Mel angerufen. sie wollte mir auch irgendwie helfen, wußte nicht wie. ich sagte: sei einfach da und wie immer, daß ich weiß, du bist da. das ist mir Hilfe genug. es tröstet mich, daß ich doch nicht so alleine bin. es gibt ja doch einige, die sich Gedanken um mich machen.

und jetzt nach den beiden Telefonaten weiß ich auch, ich werde die Dosis morgen wieder reduzieren. das war wohl wirklich too much für mich. bis Montag muß ich fit sein.

Kommentare

22:53 12.03.2009
Schön, dass es Menschen gibt, die sich um dich kümmern und sich Gedanken um dich machen. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-12 15:25