Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-09-30 12:44
Herzschmerz
oh mann, jetzt lieg ich auf der Couch und muß erstmal ne Runde schlafen.
die Annika ritt Sara gestern abend noch und kam sehr gut mit ihr zurecht. ich ließ aber die Neue erst in Ruhe und ritt sie erst heute morgen.
gestern abend sind wir noch um die Ecke zum Italiener gegangen, der Stallbesitzer, seine Freundin und noch 2 waren auch dort. wir saßen mit ihnen an einem Tisch und unterhielten uns. Doris war viel zu neugierig, aber egal. wir standen heut morgen um 7.20 h auf. die neue war total aufgeregt. ich hatte etwas mehr erwartet, mein Pferd konnte mehr. aber sie ist wirklich weich in den Gängen.
ich hatte die Wahl, ob ich sie nehm oder nicht. sie hustete und nen Pilz hat sie auch. sah abgemagert aus. aber hübsch ist sie. kann halt noch nix. das wird viel Arbeit. Nun ja. ich hab es gemacht. hab aber die Option, sie zurückzugeben, wenns nicht klappt. Als ich Sara in den Hänger führte, fing ich an zu heulen. als der Hänger den Hof verließ, wieherte sie. armes Mädel, ich hoffe, sie wird jmd. Guten finden. ich komm mir vor, als würd ich sie im Stich lassen. Annika versprach mir, daß sie sie nur in gute Hände gibt. sie bildet sie westernmäßig weiter aus, sie sagt, das würde ihr sicher mehr liegen als englische Dressur. Vielleicht behält sie sie ja auch. sie ist Araberfan und sie kann sie reiten.
ich hab heut nacht höchstens 2 Stunden geschlafen. bin sehr erschöpft. und auch melancholisch. so richtig freuen kann ich mich momentan nicht über mein neues Pferd. mein Herz tut weh.
aber es wird sicher irgendwann besser.

----------------

ich glaub ich bin krank
in mir rumort es
irgendwas ist mit mir

Kommentare

07:11 01.10.2007
Hm, ich kenn mich nicht so aus mit Pferden und weiß darum nicht so genau, warum du deine "alte" Stute "getauscht" hat. Ich könnte das auch nicht, denke ich...
*drück
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:01 30.09.2007
puh, das ist wirklich ganz schön hart .... ich glaube, ich könnte das nicht, aber ich denke, deine entscheidung war richtig, und der schmerz wird nachlassen. du fühlst dich sicher so mies, weil das natürlich an die substanz geht - hoffe, es geht dir bald besser *drückdich*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-30 12:44