Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-10-05 14:09
aaaaaaaaaaaah
ist das schön, ein Tag frei, ich hab lange geschlafen und bin eben erstmal ne schöne große Hunde mit den Hunden gegangen. Maja war abgeleint. und hört prächtig. und rennt fröhlich durch die Gegend, wenn ich sie rufe, kommt sie sofort. wer hätte das gedacht? haftpflichtversichert ist sie schon, in 2 Wochen wird sie nochmal operiert. nur ne kleine OP. nur das Kotzen im Auto
ich nehm schon Reisetabletten, aber das hilft nicht wirklich. und ich fahr so viel mit dem Auto, wenn auch Kurzstrecken. Bonny ist ein Fels in der Brandung. sie gibt Maja Sicherheit. auch wenn ich merke, daß sie manchmal genervt ist. sie frißt eigtl. nur die Hälfte, was Maja frißt, aber irgendwie hab ich den Eindruck, sie wird immer dicker.
gleich werde ich mal nach Joy schauen, etwas zweifel ich ja schon. ach wäre das schön, wenn sie gesund wäre, ich muß wohl doch den Tierarzt kommen lassen, sie geht auf der rechten Hand beim Longieren nicht klar. vielleicht muß sie ja nur eingerenkt werden. ich glaube, das kommt aus dem Rücken.
aber sonst ist sie ein Traumpferd. ich befürchte ja das Schlimmste. positiv denken, denk positiv, glaub an das Gute. und wenn, ich kann es eh nicht ändern. füge mich dem Schicksal.
ich hoffe, es wird alles gut.
ein Gutes hat es alles ja, für Männer interessiere ich mich überhaupt nicht - weichet von mir keine Männer, keine Sorgen, kein Herzschmerz

-------------

die Tierärztin war heut da und ich hab sie direkt auf Joy schauen lassen, Beugeprobe war i.O. - aber sie lahmt auf dem Zirkel rechts - wahrscheinlich aus der Schulter. also als nächstes: Chiropraktiker!
netter Abend mit 3 Frauen, erst ins Theater, war lustig, danach noch in der Olive essen, hm war das lecker und die Gespräche waren auch toll ...

Kommentare

08:53 06.10.2007
Siehste, geht doch ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:25 05.10.2007
warum auch nicht. wenn es so prima ist. vielleicht das beste so.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:23 05.10.2007
Das ist ein wahres Wort!
Ein schönes Wochenende!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-05 14:09