Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-10-07 19:21
goldener Oktober
das Wochenende war wunderschön, lange Spaziergänge, traumhaftes Herbstwetter, heute bin ich mit Joy ausgeritten und hatte beide Hunde mit. Maja lief so brav ohne Leine mit und hatte Spaß. Nur die Bandscheibe schmerzt heut schon den ganzen Tag. Mein Schmied war gestern da und hat mir gesagt, das Pferd wäre nicht schlecht, schöne Gänge - ich sagte ihm, ich könnt dich knutschen, der erste, der etwas positives sagt. Nico wollte heut vorbeikommen, aber ich hab ihre SMS zu spät gelesen, na ja, eben ein andermal.
Hoffentlich haben wir einen langen goldenen Oktober ...
Nächstes Wochenende fahre ich nach Bayern, evtl. mit beiden Hunden, ich überleg noch, ob ich Bonny bei I. lasse, da ich nur einen Hund für die Pension angemeldet habe. und I. freut sich, wenn sie Bonny hat. Mal sehen, ich freu mich jedenfalls, mal wieder etwas anderes zu sehen. Und ich liebe Bayern. Obwohl, ich glaub, das Ziel gehört noch zu Franken...
Hoffentlich läßt mich das Auto da nicht im Stich. Werd es vorher nochmal durchchecken lassen. So ne lange Tour haben wir noch nicht gemacht ... Freitag morgen geht es los, noch 5 x schlafen

Kommentare


unbekannt
07:54 08.10.2007
Einen schönen Urlaub!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-07 19:21