Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-09-26 21:05
Entwarnung
um halb 8 wurde ich aus dem Tierheim angerufen.
sie wurde dort abgegeben
die Leute nahmen sie wieder mit, weil sie näher an mir dran wohnen. hab sie eben abgeholt.
sie freute sich und wedelte.
sie ist unheimlich aufgedreht momentan. wälzte sich erst und rannte hier rum und nun zerbeißt sie ein Kissen von Bonny. ich laß sie. ab und zu kommt sie zu mir und gibt mir Küßchen. der Spieltrieb ist grade stärker als die Tage zuvor. ich dachte sie ist jetzt erschöpft, weil sie nur rumgerannt ist. aber sie ist aufgedreht.
eben war ich noch bei meinem Pferd, das nur noch 3 Tage mein Pferd ist. ich streichelte sie zärtlich und wurde wehmütig. sie ist so wunderschön. seufz, ist das schwer.
aber es ist so schön, daß Maja wieder da ist, es hat schon etwas gefehlt. nee nee nee, so viel Aufregung.
noch mal Glück gehabt.
heut kann ich wieder ruhig schlafen.

Ingo hat mir geschrieben. er fliegt jetzt eine Woche weg und meldet sich danach bei mir, damit wir mal wieder essen gehen und schwofen, sagt er. ich freu mich auf ihn.

Kommentare


unbekannt
15:27 27.09.2007
*erleichtertschnauf*....wie schön! Ich freue mich so für dich

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:04 27.09.2007
Zum Glück ist nun alles wieder gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:40 27.09.2007
gut das sie wieder da ist. Gestern war Vollmond und da verhalten sich die meissten Tiere immer anders als "normal".
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-26 21:05