Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 18. November 2017
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2016-12-17 20:01
gute Bücher?

ich hab jetzt leider meine letzten Bücher ausgelesen. die waren alle gut. aber ich brauch wieder neuen Input.

Könnt ihr mir noch ein paar gute Bücher empfehlen. habe so viel Freizeit demnächst und würde gerne viel lesen.

Kommentare

18:39 19.12.2016
ja, vielleicht sollte ich mich mal wieder in einer Bücherei anmelden, es wird zu teuer auf Dauer, immer wieder bei amazone zu bestellen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:03 18.12.2016
also ich mag diese bücher über auswanderer, nach australien, nach neuseeland, nach jamaika. sarah larks bücher zum beispiel, aber da gibt es noch viel mehr.
vielleicht gefällt dir das, ist ja auch "historisch", wenn auch etwas weniger lange her als mittelalter.
meld dich doch in der stadtbücherei an? da gibts viel auswahl
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:49 18.12.2016
Ich fand in dem Genre "die päpstin" richtig gut!Ansonsten habe ich da zwar viel gelesen, aber mir fallen gerade die Titel nicht ein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:45 18.12.2016
oh danke für die vielen Tipps ich lese am liebsten historische Romane, zuletzt las ich: der Junge, der Träume schenkte, das Mädchen, das den Himmel berührte, die Bücherdiebin, DANACH... war alles sehr gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:45 18.12.2016
Was witziges:

Mieses Karma

Was herzberührendes:

Hallo Mister Gott hier spricht Anna

Ansonsten kopiere ich meinen Mona Kommission hier rein, weil s passt

Kennst du schon die Karen Slaughter Reihe?
Link
Oder Cody MC Fayden?
Link

Ansonsten fällt mir noch Joy Fielding, Adler Olsen Link oder Charlotte Link ein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:02 18.12.2016
"Als Gott ein Kaninchen war" (von Sarah Winman) hat mir sehr gut gefallen.
Die Geschichte zweier Geschwister mit all ihren Wirren innerhalb und außerhalb der Familie - aus der Sicht der jüngeren Schwester.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:47 18.12.2016
Der Tag hat so wenige Stunden, doppelt so viele würden nicht reichen - ich staune immer wieder, wieviele Bücher hier gelesen werden
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:44 17.12.2016
Welcher Art denn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-12-17 20:01