Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2015-08-18 21:58
Vogel gefunden

habe heute abend eine junge Taube auf dem Bürgersteig vor meiner Wohnung gefunden. sie konnte nicht gehen. ich vermute sie ist dort abgestürzt. hab sie eingesammelt. und da es abends war - hab ich den Tierarztnotdienst angerufen. der wollte mich zwar erst an die Feuerwehr verweisen - was n Quatsch - die hätten der ja auch nicht helfen können. dann durfte ich sie doch vorbeibringen. das Vögelchen war so vertrauensvoll. armes Ding. ich hoffe, sie wird es überleben. aber vielleicht hat sie sich auch ihr Bein gebrochen - ach mann - schrecklich ... ich konnte sie einfach nicht so auf der Strasse liegen lassen ...

Kommentare

02:02 19.08.2015
Gut gemacht, natürlich Vielleicht hat sie Glück, auch dass sich jemand dort gern um sie kümmert
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-08-18 21:58