Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 26. September 2017
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2016-05-12 21:31
strange

Gott war das heute ein stranger Tag. erst heute morgen das Chefgespräch nur mit dem Oberchef und Vertrauensmann. weil Cheffe ist krank. also ab dem 1.6. gilt also meine 32,5 Stunden Woche.

Arbeit wurde mir auch abgenommen. Finde ich jetzt auch nicht so schlimm. kann ich das andere ruhiger machen.

Ist nur strange, weil mir wird etwas weggenommen, wo ich nur 1 Std. weniger am Tag arbeite. und der ollen Kollegin wird das, was mir weggenommen wird, dazu gegeben. und wie ich erfuhr arbeitet die jetzt 2 Stunden am Tag weniger. Strange oder?

D.h. aber, in der Vertretung mach ich das dann wieder ... neben ihrem anderen Job zusätzlich und auch noch den Job von T. - das kann heiter werden. Aber wir werden sehen. Mit dem Vertrauensmann hab ich jetzt besprochen, daß ich Tagebuch führen soll, was alles so läuft ... damit ich bei der nächsten Besprechung auch etwas zur Hand hab. und er meint, sollte es nochmal Ärger mit den anderen geben und v.a. mit T., dann solle ich zu ihm kommen, er würde sich T. dann mal zur Brust nehmen. Denn das nächste Mal steht dann über sein Verhalten etwas in der Personalakte. ich solle mir mal keine Sorgen mehr machen. Hm, na ja ... leicht gesagt. mal sehen.

er legte mir auch nahe, daß ich in die Gewerkschaft eintrete. ich sagte, ich überlege mir das.

Ich muß mich kürzer fassen. Zum Pferd kann ich heute nur sagen, sie lief so geil wie noch nie. es ist einfach nicht zu glauben, daß das alles noch steigerungsfähig ist. nichts in der Hand - locker - alles super traumhaft. der RB schrieb ich nur, daß sie ihr/uns so gut tut. Die freute sich.

Dann war heute danach abends noch der 2. Termin Heileurithmie. Tja, das ist auch echt strange. ich weiß nicht, was ich davon halten soll. aber mir gehts jetzt anschließend danach echt gut. als hätte ich einen Energieschub gekriegt. (vorher war ich todmüde). auch wenn unsere Unterhaltung wieder strange war. ein komischer Typ der Doktor. nach der letzten Sitzung bin ich ja eigentlich direkt einen Tag später krank geworden, was bis heute auch anhielt. hm.

Und der Stalleiter (einer der 3) aus dem letzten Stall schreibt mir plötzlich, wie es mir geht, daß es lange her wäre. hm - auch strange. ich konnte noch nicht antworten. hatte einfach keine Zeit. aber ich hatte schon damals das Gefühl, daß er mich irgendwie mag. es ist jetzt über ein Jahr her, daß ich da wegging. komisch oder? aber es ist nur schmeichelhaft. ich habe kein Interesse an ihm. Mal sehen, was und wie ich ihm antworte ...

Und in meinem jetzigen Stall bin ich glücklich wie nie. fühle mich da nur wohl - ach verdammt - und gerade jetzt fahr ich in Urlaub. ich will gar nicht ...

Da waren noch andere Dinge heute, die ich beschreiben wollte - aber für heute bin ich mit allem durch ...


 

 

Kommentare

02:42 13.05.2016
jetzt kein falscher Ehrgeiz im Job, sei froh über alles, was Du nicht mehr machen musst. Und versuche, keine Minute mehr als die 32,5 Stunden zu arbeiten!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-05-12 21:31