Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2023-11-29 14:06
A.

Vielleicht hat es sich schon erledigt. Er stellte heute Fragen, die so gar nicht für mich gehen. Es gab 10 Minuspunkte. Und ich hab ehrlich und klar darauf geantwortet.

Es waren nicht die Antworten, die erwünscht waren.

oder nicht detailliert genug. Er wollte vorher abchecken was mit mir geht oder nicht. sexuell.

Ich war darin nicht klar, weil ich es einfach nicht weiss. denke so was ergibt sich. hängt viel von dem anderen ab und vom Vertrauen.

Ich meinte, ich glaube, meine Antworten gefielen ihm nicht aber würde mich nicht für den anderen verbiegen. Entweder man nimmt mich wie iich bin oder man lässt es.

Das gefiel ihm nicht. Aber dann ist es so.

Ich sollte ihm sexy Fotos von mir schicken. sorry, bin unsexy und nicht fotogen. Ob ich tattoos und Piercings mag.  Nein, Tattoos gingen aber Piercings gar nicht.

Er wollte dass ich ihm schreibe von meinen Erfahrungen mit Sex. Ich zog es erst ins Lächerliche, Sex, was ist das. Lange nicht gehabt. Er schrieb, was er mag und  braucht. Das war für mich ok. Ich wich aber aus, meinte, willst du vorher alles abchecken. 

Er meinte, die Basis muss stimmen, es ging nicht um verbiegen. Er wolle Antworten. Wenn die Basis nicht stimmt, können wir das lassen.

Ich schrieb entnervt, tja, wenn er das jetzt schon wüsste.. hat mich etwas sauer gemacht.

Ich wusste, er ist kompromisslos. Kam bei den Gesprächen schon raus.

hat sich wohl schon erledigt.

Bin aber stolz auf mich, dass ich so bei mir blieb.

 

Kommentare

05:44 30.11.2023
Lucky, so habe ich das noch gar nich t gesehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:43 30.11.2023
Erst 2- bis 3mal harmlos Treffen vor dem großen Komplettmatchcheck fände ich schon auch angenehmer und netter. So scheint es ihm allerdings leider wohl mehr um technische Vergnügenslust für ihn als um Deine Person zu gehen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:06 29.11.2023
Super, dass du dich nicht hast einwickeln lassen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-11-29 14:06