Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2023-11-25 10:14
Affirmation Glaubenssatz Ich bin genug!

Einzelgespräche mit Psychologin

Meine Rüstung stärker machen. Ich habe eine innere Rüstung.

se ist empathisch und schadet keinem.

meine Glaubenssätze, die sich im Leben entwickelt haben

Ich bin nicht genug

Ich bin ein Eigenbrödler Einzelgänger

Wenn man mich besser kennt, mag man mich nicht mehr

Mehr Verständnis für mich haben, war von 0 bis 7 Jahre im Kinderheim, 2 Jahre rum geschoben worden.

Mit 9,5 Jahren gehörte ich zum 1. Mal zu jmd., meinen Pflegeeltern

merkte schon mit 10 Jahren, ich kann schlecht Freundschaften schließen.

Ich habe schon erlebt, dass ich genug war.

Ralf, Manfred, Axel, meine Patentante, meine Pflegeeltern ...

Dann sollte ich einen Satz finden als Gegenteil zu meinen Glaubenssätzen. Nicht zu gross, nicht unerreichbar. Meinen Satz kann man nicht in kleinen Schritten gehen. Er ist nicht leicht erreichbar. Aber er ist einfach stimmig.

Ich soll mir den aufschreiben und oft herausholen zu jedem Ritual, Kaffeetrinken z.B. mehrmals am Tag zu mir sagen:

ICH BIN GENUG!!!

 

 

Kommentare

04:07 26.11.2023
Läuft wohl ganz gut mit der Dame
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-11-25 10:14