Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2023-11-27 22:57
Lüge

Heute habe ich ihn angelogen. Er solle mich erst am Wochenende einplanen. Ich hätte etwas anderes vor.. Und mir eine Begründung ausgedacht.

Ich habe nicht lang überlegt, ob ich ihm von meiner Situation erzähle. Ich geh damit nicht hausieren.

Denn ich weiss doch nicht, ob ich ein kurzes Intermezzo bin oder ein längeres.

Ich weiss nur, ich habe noch nie beides gehabt. körperliche Anziehung und dass  die Charakter harmonieren. Nur entweder oder. Das habe ich ihm auch gesagt. Das sei wie die Stecknadel im Heuhaufen finden.

Nur eins weiss ich genau. Er zieht mich körperlich an. Sehr.

Und irgendwie ist da eine Wellenlänge. Aber ob das reicht.

ob ich genüge, na das hatten wir ja schon. genügt er?

Und noch etwas weiss ich, wir werden beim nächsten Treffen übereinander her fallen. Es wird zur Sache gehen. 

Noch etwas anderes, heute hat eine Freundin mir über WhatsApp geschrieben, ich sei ihr Lieblingsmensch.  Wouw, das ist sie für mich auch.

 

 

Kommentare

03:29 29.11.2023
Ein bisschen "Antizipieren" ist immer ok und wichtig, aber in aller Regel läuft dann alles doch anders.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:25 28.11.2023
Lucky, wenn wir übereinander herfallen, dann kann man sich auch Zeit nehmen.
Aber, was wenn er nicht hart wird.

Ein Kraftpaket, das nicht oder nur schwer einen hoch kriegt?
üff erst einmal später darüber nachdenken.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:38 28.11.2023
Es kann doch trotzdem intensiv zur Sachen gehen. weiss ja auch nicht, was da auf mich zukommt. abet er wird leidenschaftlich sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:18 28.11.2023
Schriebst Du nicht erst vor drei Tagen, es gäbe keine schnelle Nummer? Aber was soll's, vielleicht wird es ja superschön und es war wohl viel zu lange Ruhe bei Dir?
Dann viel Erfolg und Freude und
Good luck!
Und die Freundin scheint ja eine Liebe zu sein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-11-27 22:57