Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-04-12 10:52
12.
das dritte mal versucht der psychomann kontakt mit mir aufzunehmen. ich antworte ihm nicht. er wird aufgeben, das trifft sein ego wieder hart. aber das ist nicht mein problem. heut treff ich mich mit einem freund, so richtig doll lust hab ich noch nicht auf ihn, aber es kommt vielleicht noch. ich bin wirklich lieber allein als ... ach ja. ich sehne mich nach körperlicher Wärme. habe jmd. kennengelernt, der sich mit Hundeverhalten auskennt. beruflich. er hat mir einiges gezeigt und erklärt. ich versteh jetzt einiges mehr und ihr Verhalten. super interessant. mein pferd hat durch Fahrlässigkeit meiner Freundin mal wieder einen Zaun zerstört. ihr ist nichts passiert, nur Schürfwunden. erst war meine Freundin einsichtig und gab sich selbst die Schuld. dann haben ihr die Leute zugeredet so daß sie jetzt meint, sie sei nicht schuld. klasse. ich weiß, daß sie schuldig ist. aber egal, hauptsache ihre versicherung kommt für den Schaden auf. ich muß erstnoch den anderen Schaden mit meiner versicherung klären. wirklich ärgerlich. wenn sie mir schon nichts zahlt, soll wenigstens ihre versicherung zahlen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-12 10:52