Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-04-11 12:32
nightmares
immer und immer wieder, gestern von dem Psychopathen, er ist immer noch da. aber läßt mich soweit in ruhe. das ist gut so, nur warum träum ich von ihm? im anderen handelt es sich immer um meine foster parents. obwohl sie so gut heute zu mir sind, träum ich immer noch davon, wie heftig sie früher einmal waren, beide ja nicht, nur sie. wann läßt mich das endlich in Ruhe? wann werde ich meinen inneren Frieden finden - finde ich ihn je? ich denke ich bin stark, und mein Leben ist in Ordnung, doch dann quälen mich wieder Träume, die mir sagen, irgendwas ist da noch, das an mir nagt und mich runterziehen will. ich mach das doch nicht selber, das macht mein Unterbewußtsein. oder doch eine höhere Macht? Dämonen, die einen quälen? im 3. taucht immer mein ex auf, aber als guter. das ist gemein. in den träumen ist alles verkehrte Welt, warum nur?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-11 12:32