Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-04-17 12:36
happy easter 2.
so, habe Ostern gut überstanden. nie langeweile, gammelt gerne auf dem sofa rum. habe mit meinem date gestern herr der ringe geschaut. wieder mal mist gemacht, obwohl ich nicht verliebt bin. ich hoffe, er reagiert nicht beleidigt, wenn er merkt, daß ich nicht mehr will. stute hab ich gestern mal ohne dreiecksz. geritten, hat supi geklappt. jetzt muß ich mich nur noch aufraffen - habs geschafft, sie hat sich danach heut gewälzt. jetzt hab ich Bettwäsche gewechselt und gewaschen - könnte ewig so weiterleben, doch morgen muß ich wieder arbeiten. hätte gern mal ein halbes jahr eine auszeit.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-17 12:36