Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-04-13 13:48
unforgettable
sie kommen immer wieder, erst der psychomann, jetzt w., vergessen können sie mich nicht, ich sollte mich geschmeichelt fühlen, aber eigentlich will ich nur meine ruhe vor ihnen haben und nie mehr in versuchung geraten. ja ich sehne mich nach sexualität aber nicht unter den umständen. ich will lieben. und geliebt werden. warum sind immer die arschmänner so gut im Bett? habe heute andere sorgen, heut muß ich noch einiges erledigen. raff auf...
...
habe fast alles geschafft, zumindest alles was ich muß. und mit bonny war ich auch beim doc, sie hat jetzt ne spritze gekriegt. ich hätte mir auch eine geben lassen sollen, konnte nich mal reiten. so weh tut mein rücken.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-13 13:48