Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-05-08 16:35
:-(
boah, ich hasse es.
heut fahr ich ein anderes Auto Probe, gefällt mir gut. ich sag ich nehm ihn. ruf bei H. an und sie sagt mir, sie hätte sich doch noch nicht entschieden, sie wüßte erst morgen, was ihr Wagen an Reparatur koste. und entscheide dann.
also niemals ein Telefonat zu ernst nehmen.
ein anderer schrieb mich wegen dem polo an, aber ohne Fotos hat der wohl nicht weiter Interesse.
die Freude von gestern ist weg. außerdem ist mir eh total schlecht, wenn ich an das viele Geld denke, das ich für den neuen ausgeben soll. shit, aber ich hätt den echt gern. aber ich kann auch kein Geld verschenken

ein Gedanke bohrt sich durch mich durch. als ob ich so etwas gar nicht verdient hätte. ich kann doch nicht so auf Krösus machen. nein, der steht dir gar nicht zu, dieser Wagen. wenn ich die alte Karre weiter fahre hab ich weniger Sorgen.

ich bin scheiße drauf, alle freude umsonst. kein neuer Wagen. ich hätt ihn so gern gehabt. hab mal eben wieder frustgegessen. nein die welt geht nicht unter, ist doch eigtl. egal. fahren wir den noch ein jahr und dann hab ich noch mehr gespart.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-08 16:35