Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-05-06 10:30
//////////////////////////////////
so, inlinern mit R. war geil gestern, da fahr ich jetzt öfters hin. ein netter Typ sprach mich an, ob es hier so schön sei, daß ich extra aus D. käme. ich meinte, ich laß mich überraschen. R. meinte, ich würde hier nicht lang alleine fahren. tja ich fand den echt nett, aber ich ergreife keine Chancen, genau nicht wie mit meinem Nachmieter, den hätt ich ja auch gern vielleicht näher kennengelernt. aber ich bin zu feige. obwohl ich das doch merke, wenn ich einem Mann sympathisch bin. ich weiß auch nicht. lieber Gott, kannst du mir nicht einen Mann schicken, ich mag nicht mehr alleine sein na gut, 4 kg will ich unbedingt abnehmen, obwohl ich mich eigentlich grad ganz wohl in meinem Körper fühle. trotzdem nicht unattraktiv. aber ...
ich bin nicht dumm, aber auch nicht die Intelligenteste
ich bin nicht hässlich, aber es gibt viele hübschere
ich bin nicht diszipliniert, das nervt mich selber,
ich bin eigenwillig, manchmal pessimistisch, manchmal melancholisch,
aber gibt auch gute Seiten, ich such auch noch, lach

mein Hund liegt grad auf dem Balkon und genießt das geile Wetter. ich sollte das auch tun.

so jetzt ist es 19 h, habe heute etwas geshopped, einiges erl. - war zufrieden. doch das Auto hab ich nicht gekauft. nächste Woche ist ne neue Woche. aber Geld verschenk ich nicht und mein Auto ist noch gut. mein Hund ist von der Hitze ganz geschafft. mein Pferd hab ich eben gefüttert und war mit ihr grasen, sie lief mir auf dem Platz dann hinterher, als ich ihn sauber gemacht hab. das sind so Momente, wo man sein Hobby wieder liebt.
und jetzt bin ich gleich auf dem Geburtstag eingeladen. ehrlich gesagt, ist die Luft bei mir raus. heut mittag hab ich mir noch gesagt, geh hin, wenns doof ist, kannste ja wieder gehen, wobei ich glaub, es wird nicht doof, da nette Leute da sind. doch ich hab eben abgesagt. ich bins selbst schuld, ich weiß, D. schrieb auch schade, mag ihn gern. aber ich will nur noch aufm sofa abhängen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-06 10:30