Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-05-13 11:46
******Grillabend*******
es war ein schöner Abend. ich weiß nicht, wie das passiert ist. erst hab ich mich nur mit D. unterhalten. mit einem mal, wir waren nur noch zu viert. die beiden anderen unterhielten sich auch. ich fing an zu heulen. er sagte, meine Geschichte wär so ähnlich wie seine. er hätte nicht gedacht, daß es auch anderen so gehen könnte wie ihm. die beiden gingen. ich blieb, wollte noch etwas quatschen. und dachte, ich fahr mit dem Taxi später. als die anderen weg waren, nahm er mich in den Arm und drückte mich. dann setzte er sich und zog mich auf seinen Schoß. wir quatschten weiter und irgendwann kam, was kommen mußte. ich dachte nicht viel nach. schätze er auch nicht. und ich blieb die Nacht. es war schön mit ihm. doch ich wachte früh mit Kopfschmerzen auf. der Verstand setzte ein. was machst du da. für einen ons ist der zu nett. verliebt biste nicht. kopping. wie komm ich jetzt aus der chose wieder raus? ich stand auf, Aspirin eingeworfen, wieder hingelegt, nicht besser. ich duschte, er duschte, wir tranken Kaffee. er war mich nur am Streicheln, meinte, meine Haut wäre so zart, er könnte gar nicht mehr aufhören, mich zu streicheln. ich hätte so schöne Hände. ich mache süchtig. ich fand ich sah furchtbar aus, wilde Mähne, keine Bürste, nur die Hände, etwas dicke Augen. aber er mochte es. A. mochte es auch immer, wenn ich morgens so wild aussah. wir gingen mit den Hunden spazieren. ich fühle mich wohl mit ihm, manchmal 2 doofe ein Gedanke. vielleicht laß ich es erstmal auf mich zukommen. er ist ein sehr feiner Kerl. feinfühlig, liebevoll, positiv. Pfingsten wollen wir mit einigen aus der Runde nach Holland fahren.

Kommentare

12:38 13.05.2006
meistens hab ich Kopfschmerzen vom Grübeln. da ich nur Wein getrunken habe, vermute ich eher vom Grübeln. danke Dir.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:20 13.05.2006
juhuuu!
meine glückwünsche dazu!
in der tat, frauen die sonst gut gepflegt ausschaun, haben am morgen ein "verändertes aussehen", das so gesehen aber nicht schlecht sein muss!
jetzt kann ichs mir ja ungefähr vorstellen!
solange du dich einigermaßen wohl fühlst bei ihm, kannst du ja weiterhin ihn als gute stütze gebrauchen, denn er scheint ja nett zu sein.....
es tut gut, wenn man jemanden hat, bei dem man weinen kann :)
mach dir nicht so viele gedanken darüber....was ich nicht verstehe: hattest du kopfschmerzen vom trinken am gestrigen abend oder weil du dir so viele gedanken gemacht hast?
Lieben Gruß *St


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-13 11:46