Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-05-12 02:42
********************
hier kommt ja alles rein, was ich denke. auch das negative.
der abend war sehr schön.
wieder in netter runde.
c. ging mir auf den nerv. sie steht gern im mittelpunkt und hört sich gern selbst reden. ich mag so was nicht.
die männer schon.
ich denk mal drüber nach, ob ich intolerant bin und oder eifersüchtig oder so was. aber s. war ja auch nicht so drauf und ich auch nicht. ich mag s. wesentlich lieber. sie ist aber auch sowieso klasse. nur die männer haben sie nicht so umgarnt. dabei find ich sie viel toller.
ich schlaf mal drüber, was da in mir vorgeht... muß aber sagen, daß r. und d. und b. auch mit mir geflirtet haben. finde unsere Jungs sowieso alle total nett. weiteres morgen. r. hat mich heut mal hochgehoben wollte mir helfen mit meinen inlinern. das mit ihm ist etwas gutes. er ist wirklich ein freund. ich fand ihn auch super von seiner art heute. doch der ist mega o.k.

lustig, erst bestand die Truppe nur aus vielen Weibern und 1bis2 Männern. ich hab jetzt noch 2 Männer dazu gebracht und nette. gestern gabs schon ein paar Enthüllungen aus deren Leben. Die sind vom Charakter her super o.k. habe mich nach der Trennung von A. so allein gefühlt, kaum Freunde. Und jetzt siehts so aus, als hätte ich diesen Sommer einige nette Abende mit netten Leuten vor mir. Vielleicht finde ich ja auch neue Freunde. trotzdem kommt kein mann an meinen ex ran sie erzählten gestern wie gut ihr verhältnis noch zur ex wäre und daß da noch eine verbindung wäre. mir schossen da die tränen hoch, weil ich mir wünschte, ich hätte auch noch guten kontakt zu a. wann wird es endlich aufhören, wehzutun.

Hilfe, ich bin ein Melancholiker.

endlich hab ich meinen Balkonholzboden behandelt, sieht wieder schön aus. ein reiner Haushaltstag heute, aber jetzt bin ich im Arsch. und immer noch keine Fenster geputzt

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-12 02:42