Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-03-19 17:35
schwach und gelangweilt
ich fühl mich so schwach heute, das is voll komisch ... wahrscheinlich nich genug kaffee getrunken...
und gelangweilt bin ich auch

auf der montagsdemo ham wir so 2 mädchen kennengelernt und uns später auch noch getroffen, und eine von den beiden hat halt icq =) da ham wir nummern ausgetauscht und jetz die letzten tage recht viel gechattet, sehr sympathisch =) leider is sie jetz grad nich da...

boar ich bin grad sogar schreibfaul, das is wieder so n tag, wo ich zu gaaaarnix lust hab...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-19 17:35