Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-03-15 22:01
meine 6 wochen !
joar tagelang nix mehr geschrieben... wie gesagt bin au wirklich irgendwie im stress, die letzten tage bin ich immer erst nach 20 uhr nach haus gekommen, heute erst so kurz vor 22 uhr. und 5:30 muss ich ja immer wieder raus...

naajaaaa jedenfalls, das mit der arbeitskollegin, ich weiß nich, das is irgendwie nix, ich mein selbst wenn ich mit ihr zusammenkommen würde (wat nich passieren wird)... wir passen eigentlich garnich richtig zusammen, außerdem hat sie sich in jemanden verguckt ;) un derjenige bin nicht ich, aber det macht mir nüscht.

jeeedenfalls, am kommen montag is es ja schon so weit... MEINE 6 wochen, wo ich die wohnung für mich ganz allein hab, außer wochenends halt ... leider.... aber immerhin, ich werd dann erstma überall durchlüften... (mein vater is ja so n raucher-suchti, der immer drinne rauchen muss, und darum is in dieser wohnung dauer-rauch-geruch) joar dann mal schauen

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-15 22:01