Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-03-10 19:34
bla
naja, wochenendsdepression lässt grüßen, die beginnt genau jetzt xD grad eben war noch alles recht ok, rebell veranstaltung war schon cool, aber jetz bin ich wieder allein, und keine ahnung...

arbeiten fand ich heute toll, ich hätte sogar gern noch länger gearbeitet... hört sich SEHR komisch an, is aber so. wenn ich was ordentliches zu tun hab, was ich auch kann, dann macht mir arbeiten spaß.
aber bei meiner kollegin und so passiert nix, mehr als manchmal lächeln passiert zur zeit nicht

so, ich hab mir wieder mal was vorgenommen, wer mich kennt, weiß, dass wenn ich mir was vornehme oft daraus nichts wird -.- ich nehm mir viel vor un mach davon voll wenig. aber einsicht is der erste schritt zur besserung oder so. ich will jetz jedenfalls wieder versuchen gitarre spielen zu üben, also ich hatte schonmal nen gitarrenkurs gemacht... aber nicht oft geübt und so... es soll endlich 20.märz sein, dann bin ich mein vater endlich ma ne weile los..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-10 19:34