Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-05-17 21:31
same shit

Hab heute bis 18:30 Uhr gearbeitet und bin im Eimer.
War super stressig und teilweise bin ich mit den ganzen Bestellungen einfach nicht hinterher gekommen...
Dann mitn Rad noch nach Hause... bei der Kälte... Wieso ist's nich so geiles Wetter geblieben??

Und dann wärs mir halt auch zu spät um zu Anna hinzudüsen... schon halb 9.. und dann hätte ich morgends aufstehen müssen um zu so na dummen augenklink zu fahren... weil mein auge nur noch schlimmer wird... juckt, brennt, tut weh... alles aufmal, ich könnt kotzen..

Und jetzt ist anna angepisst... na ja, pech! is halt so. sie war auch nicht genau auf meinem b-day da. noch nie glaube ich... keine ahnung.. und auf mein letztes geschenk musste ich auch voll lange drauf warten.. ach kp mna, mir tuts gerade echt nicht leid, mir ist alles im moment einfacjh so verdammt scheiß egal.
würd am liebsten jeden moment von na brücke springen... dann juckt auch das auge nicht mehr...

ach man.. und M. nervt i-wie total.. will nicht wissen mit wievielen der jetzt geschlafen hat O.o und dann auch noch immer ohne kondom, weil er das aus prinzip nicht macht.... welches prinzip, habe ich aber nicht so verstanden...
total ekelahft, aber er miente er macht auch so aids-tests und sowas.. joa kla, wers glaubt, aba na ja...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-17 21:31