Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-05-26 22:41
scheiße, kotzen, dreck bla

Es ist so, als würdest du n Stück Scheiße in die Hände gelegt bekommen.
Du willst es gar nicht.
Es ist langweilig, es stinkt, ist wiederlich, macht dich krank.
Aber du kannst es jederzeit wieder aus den Händen legen.
-

Ja, so ist mein Leben.. gerade.... jetzt. Am liebsten würd ich mir nen Messer in den Bauch rammen.
Wut ablassen, und Trauer zugleich.
Will heulen.
Weil ich nicht mehr kann, nicht mehr will.

Vllt wäre die Welt statt schwarz, ein bisschen dunkelgrau, wenn der fickscheißdreck mit meinem Auge nicht wäre.
Ich nehme die 3. Augentropfen. Ich laufe seit über 3 Wochen mit so nem scheiß rum.
ich sehe hässlich aus!
Jedes mal könnt ich kotzen wenn ich in den Spiegel schau.
Da ist nämlich nur n verzweifeltes hässliches Mädchen drin, was nicht mehr weiter weis!

Nach und nach verschwimmen die Zeilen...
verschmelzen miteinander.
Und i-wie weiß ich gar nicht mehr so recht was ich überhaupt noch klar sehe.
Das andere Auge ist oke, tut nicht weh, ist nicht geschwollen, ist so groß wie immer, und ich kann perfekt darauf sehen.
nur das andere eben nicht.
ich mach mir gedanken um meinen selbstmord, wenn der Dreck nicht weggeht... woher bekommt man so beschissene schlaftabletten? oder ne knarre oder wie überwindet man sich selbst vor nen ICE zu springen... es soll ja auch ja nichts übrig bleiben


Morgen will ich wieder zur Augenklinik hin.
Studieren diese Drecksschweine überhaupt? Kann jawohl nicht richtig sein, dass ich mitlerweile bei 3 Augenärzten bin, jeder sagt was anderes und nichts hilft.
Danke!
Wenn ich Arzt wär, würd ich die ganzen Leute auch vor sich hin verrecken lassen.

Am WE wollt ich weg, das lass ich wohl mal sonst kotzen alle wenn sie mich sehen. na geil, als wäre mein Leben nicht schon scheiße genug gewesen, jetzt hab ich auch noch jahrzehnte diesen dreck, wovon kein verwichster dreckidiot ne ahnung von hat!!

ich glaube ich dreh durch. Hab ich aber auch allen Grund zu.
bei so na verfickten scheißwelt.
vllt. hab ich glück und werd als mistkäfer wiedergeboren.
yeah, kann ja nur noch geiler werden!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-26 22:41