Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-02-06 21:57
my day


Niko hatte mir gestern geschrieben.
Wollen diesen Freitag vllt. was machen..
Trau dem ganzen nicht und rechne jetzt schon damit, dass er auf den letzten Drücker absagt, oder sich gar nicht mehr meldet.

-

Wollte dann morgen mit Anna in die Stadt, nur i-wie hatte sie sich nich so toll angehört..
ich:" na ja, hörst dich ja nicht so begeistert an."
sie:"hmm.. na ja immerhin besser mit dir abzugammeln als allein rumzueiern."

zwischenreaktion: WHAT?

ich:" weißte was, dann eier doch allein rum."
sie:"aha"

Dumm? ja vllt. ist sie das etwas. Soll die sich ma n bisschen besinnen und an unsere Freundschaft denken, ja.
Ich weiß auch gar nicht wieso ich mir sowas noch gebe..
Wahrscheinlich weil ich Angst habe, dass ich ganz allein bin. Jetzt wo die Freundschaft mit Jessi schon nicht mehr da ist....

-

und zum schluss muss ich noch beichten, dass ich vol die beule am kinn habe... sowas was nie ein pickel ist, aba so vorkommt wie einer. is zwar schon wieda weggegangen, kommt mir trotzdem vor wie die zugspitze O.o
Achja und abnehmen muss ich jetzt auch noch nen bisschen... oh oh oh

und mir gehts scheiße! JUCHUUU

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-06 21:57