Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-02-09 12:42
es war einmalig


Vorgestern habe ich mit Niko geschrieben.
Wir wollten uns ja eigentlich am Freitag treffen, doch i-wie kam nichts zustande. Wir schrieben und i-wie kamen wir nicht auf einen Nenner, denn er wollte aufeinmal, dass ich Freundinnen mitbringe oder er seine Freunde. Das wollte ich aber nicht.
Und dann meinte ich zu ihm:
"Vllt, sollten wir das dann lassen, denn i-wie kommt ja nichts dabei raus."

Ich malte meine graue Jogginghose mit einem roten Stift an als ich auf seine Antwort wartete.
Und dann kam die Antwort, und der stift ging tiefer.

"Schade, aber i-wie scheinst du ja recht zu haben, denn wir reden echt aneinander vorbei.."

Ich schloss meine Augen und der rote Stift ging in meine blasse weiche haut.
Es tat weh und...
es tat gut.
Ich hatte was gefühlt.

Ich nahm eine Nagelfeile, ich nahm eine Nadel.
Und malte mir rote Striemen auf mein Bein.
Und ich dachte nicht an Narben, die mein Bein entstellen werden. Ich dachte an mich und mein Gefühl und diese Scheiß Momente...
Und es tat gut zu merken, wie meine Haut aufreißt...

Danach ging ich schlafen.
-

Ich bin nicht so eine die nicht mit ihrem Leben klar kommt und sich deswegen ritzt. Ich komme ja mit meinem Leben klar, es läuft nur alles gerade aus dem Ruder.
Und ja, ich bin vllt. etwas verzweifelt aber nicht so sehr, dass ich mir meinen ganzen Körper verstümmel.

Es war halt für diesen Moment und es tat gut..

Es war einmalig.

-
ich mache mich jetzt fertig für die stadt. möchte mit maiki-käfer hin :) wird bestimmt cool.

-
k. hat sich immernoch nicht bei mir gemeldet... ich will mir keine gedanken mehr drum machen... ich hör auf damit... zumindest werde ich es versuchen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-09 12:42