Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-02-03 16:52
can´t remember..

Ich musste gestern noch mind. 20 Min. auf ihn warten, bis er dann mit dem Auto ankam.
Ich war genervt und mir war kalt, aber er war da und das brachte mir doch wieder ein kleines Lächeln ins Gesicht.
Zufluchtsort.

Wir sind hingefahren und haben alles aufgebaut, Mischen getrunken und Gras geraucht. Filme gesehen.

Ich hatte viel zu viel getrunken. Und alles hatte sich gedreht..
Trotzdem ging es mir gut.

Da lag ich nun auf dem Sofa und hielt die Hände auf mein Gesicht. Und er lachte und meinte "Also jetzt bist du aber richtig breit oder"
Und ich hab kurz eine Hand aus meinem Gesicht genommen, ihn angeguckt und den genickt."
Da fing er wieder an zu lachen.

Kurz danach wollte er Taschentücher haben, aber fand keine. Also bin ich aufgestanden und hab mitgesucht.
Und dann haben wir uns geküsst und lagen auf dem Bett.
Bin über ihn hergefallen und habe mich dafür gehasst ihm meine Zärtlichkeiten zu schenken.

Und wir haben miteinander geschlafen.
Sehr oft.
Sind von Sofa zu Bett abwechselnd gegangen.
Weiß nicht wieso, hab mich da nur wiedergefunden.
Hab mich wohl besinnungslos gesoffen.
Beim ersten mal Tat es weh und er meinte ich sollte lockerer werden.
Ich wollte es doch. Wollte mich dazu zwingen.
Aber es tat weh und ich musste ihn immer wieder zurückhalten.
Sowas hatte ich noch nie beim Sex. Das es so sehr zieht und weh tut.

Fazit: Ich kann mich an den Abnd kaum erinnern. Hab viele Lücken die einfach nur schwarz sind.
Komm mir zwar gerade wie die größte Schlampe vor, aber in den Momenten konnte ich mich ein bisschen ausleben.
Und ich war etwas glücklich.
Fängt doch gut an.

P.S: Habe eben K. angeschrieben und i-wie ist er komisch, mit ihm und mir wird es glaube ich nie etwas werden.
Schade vllt.!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-03 16:52