Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-07-19 00:35
motto.. lebe wohl...

Hatte gestern bei anna geschlafen. Es war i-wie auch nich so toll. Es passiert kaum noch was. Richtig langweilig halt.

@Stiefelchen: Jaaa ich mag gelb! morgen wollt ich mir gelbe strähnchen machen lassen Ob das aussehen wird? Na ja ich wills hoffen ^^ Immerhin werde ich viel geld bei dem Frisuer lassen...

Bei der Fahrschule war leida nur das Mädchen da... Manno..
Hätte liebe den Kerl gesehn. Der gefällt mir irgendwie hehe...

Eben hatte ich mit einem bei icq geschrieben. Eig ist der ganz nett. Hat auch schon Auto uns so nen Keks. Vllt. sollte ich mich mal mit dem treffen... und wenn ich ihn gut finde.. vllt. sollte ich dann gucken ob sich was ergiebt? ich war sonst imma so gegen beziehungen aus dem Internet. Wenn man sich sieht fehlt der "Wow-effekt" weil man ja meist schon fotos austauscht... ich würde mich ja auch nicht mit so na hässlichen bratze treffen wollen! (Sry für dne Ausdruck)
Vllt. sollte ich ihn echt öfter anschreiben...
Aba ich bin gegen sowas... mein Motto war:

"Fang niemals was mit leuten an, die du aus dem Internet kennst!"

Und jetzt? ich glaube mein Motto bekommt nen Knacks...

"Fang nur evtl. niemals was mit leuten an, die du aus dem Internet kennst!"

Oh manno.. ich bin ja doof
Will ja bloß nur nicht mehr allein sein.
Und Tobi... dem werd ich sagen, dass aus ihm und mir nichts werden kann. Hab kein gutes Gefühl dabei! Bessa so als ihm noch weiter Hoffnungen zu machen....

Tags

leben 

Kommentare

10:29 19.07.2007
Gelb ist ganz gut!.... Fodddddoooo...
Na wieso nicht nen Typen vom Netz?
Nun.. man sollte nie zu wählerisch sein! Abschieben kann man ja immernoch! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-19 00:35