Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-07-25 19:28
pech..pech..pech

Gestern Abend hab ich nochmal eine Sms von T. bekommen.. Mit folgendem Inhalt.

hey will dich jetzt echt nicht nerven wollt nur sagen dass ich dich liebe bitte überlegs dir na ja kannst dich ja ma melden würd mich freuen.

Ich hab sie ca. 3 stunden später gelesen... Und hab auch nicht mehr geantwortet. Hätte ich sie schon vorher gelesen hätte ich wohl auch nicht geantwortet...
Ich meinte zu ihm vorgestern er soll mir Zeit geben. Damit meinte ich "keine sms schreiben" mit einbezogen.
eigentlich ist es gemein ihn so lange hin zu halten... vor allem weil ich glaube meine antwort zu kennen...
ich glaube ich kann mich nicht in ihn verlieben. ich vermisse ihn nicht. sonst vermisst man doch die menschen die einem wirklich wichtig sind viel früher... und bei ihm ist das nicht so.
mir fehlen auch die schmetterlinge... noch nichtmal ne raupe ist da.. -.-
morgen schreibe ich ihm... morgen sag ich es.

zudem hat ne freundin von mir ne ausbildung bekommen und ich hab 2 absagen bekommen. toll... sie schreibt ihre bewerbungen noch nicht einmal selbst... und ich hab mitlerweile schon 32 eingeheftete absagen. ein paar habe ich weggeschmissen und ein paar firmen haben mir keine antwort gegeben. nett.. bestimmt sind es so ca. 50 schon gewesen.
man mich verfolgt aba auch das pech... wieso denn? mag es mich so gerne.. ich glaube ich werde gleich mal mein mittag essen essen.. (auf die uhr guck) jaa... das tu ich dann wohl mal.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-25 19:28