Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-07-24 17:08
ich aktuell (pic) und wies wird...

So als erstes kommt jetzt ein Foto von mir rein mit meinen gelben strähnen..
Meine Haare sind jetzt auch kürzer weil die schon so kaputt waren

Aber jetzt das Foto:



Ja das bin ich...

na ja war gestern noch bei T. und eig. hatte ich zu ihm gesagt dass ich dann lieber mit ihm zusammen sein möchte als gar nichts mehr.
Nur als ich wieder Zuhause war hat sich meine meinung geändert und na ja.. . Jetzt hab ich mich halt doch nicht richtig entschieden. jetzt möchte ich eigentlich ganz gerne abwarten bis ich weiß wie ich zu ihm steh. wenn ich ihn vermisse, dann ist das schon ein großes zeichen finde ich. und wenn ich dann noch ununterbrochen an ihn denke und von ihm rede sollte ich meine erste wahl wohl so stehen lassen.

gestern habe ich zum 2. Mal "Hochzeit mit einer Leiche geguckt.
Ich mag den Film total!! Vor allem das Lied mit der Marde und der Spinne wo sie mitsingt..
Und "The nightmare before christmas" find ich auch gut. weiß nzur nuicht obs richtig geschrieben ist ^^ egaaall... man kann sich ja nicht überall auskennen.

Gliech hopps ich noch schnell in die stadt und geb eine bewerbung für einen aushilfsjob ab.. hoffentlich wird das was.. ICH BRAUCH GELD!!!
Und hoffentlich bekomm ich so langsam auch nochmal Post von welchenwo ich noch bewerbungen geschrieben habe... wehe nicht.. dann bin ich aba saua

Oke gleich muss ich zur fahrschule.. was solls... -.-

Tags

leben 

Kommentare

19:28 25.07.2007
danköö
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:13 25.07.2007
Uh.. geil! Gelb.. und das bei dunklen Haaren!
Toll...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:03 24.07.2007
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-24 17:08