Willkommen auf Tagtt!
Monday, 17. June 2019
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-02-08 19:14
ich darfs nicht :(

ich darfs nicht... ich darf er einfach nicht...
oh man ich hab total hunga aba darf im moment nix essen (grund steht gaaanz unten dieses eintrages), also erzähle ich euch mal schnell was so die tage passiert ist! hoffentlich geht so der hunga weg^^

mit anna hatte ich mich ja vor kurzem gestritten... wollte eigentlich den dialog hier reinkopieren, habe das dann aba doch lieber gelassen. es geht vllt. auch niemanden so wirklich etwas an... sie ist halt einfach rücksichtslos und tut mir mit absicht weh! ich weiß nicht was das soll. versteh das ganze echt nicht. aba na ja, dann lernt sie halt nun nicht mehr die Jungs kennen, die ich kenne. ist besser so. sie quetscht sich an plätze wo sie einfach nicths verloren hat. und das soll sie begreifen. ich will mir nicht von so einer kleinen göre das leben versauen lassen..

bin jetzt heute den 2. tag zur schule gewesen. es ist schwierif in den ganzen kram wieder so reinzukommen. aba ich werde halt mein besstes geben müssen. wie sollte ich sonst meinen abschluss schaffen???

na ja... heute waren wir dann WIEDER beim arzt. meine mandeln tun wieder weh und ich bin sowas von überhaupt nicht scharf darauf, das ich dieses fieber scheiß wieder bekomme. wieder 3-4 wochen zuhause ein?
NEVA!!!
ich hoffe es ist nur eine kleine dumme mandelentzündung, die durch die tabletten, die ich heute vom arzt bekommen habe, weggeht! wenn nicht dann habe ich sowas von ein riesiges problem.

wie soll ich mit so viele fehltagen meinen abschluss meistern, wenn mir auch total viele arbeiten fehlen. das heißt, dass ich mich um referate bemühen muss! im mündlichen mal, ne kleine bemerkung und halt extras tun. sonst werden meine zensuren wohl nie besser.... oder wieder in schwung kommen.

mit entsetzen musste ich nämlich auch feststellen, dass ich nun aufeinmal keine 3 in mathe habe, wie das sonst die ganzen jahre immer war.
sondern eine 4!

ich wär ja beinahe vom hocker gefallen, ich dachte der lehrer gibt mir noch eine 3, womit ich wohl falsch gedacht habe.
jetzt muss diese 4 da ganz schnell weg. denken ja alle ich wär doofi. was ich natürlich nicht bin, aba ich habe halt die letzten arbeiten etwas versaut, weilö ich mal krank war und das letzte thema was ich mitbekommen habe, hab ich ja gar nicht gecheckt..

und dazu noch eine schlechte nachricht,a us meinen zeugnis!
eine 2 habe ich! eine 2 in kunst! ich wär ja beinahe die wände hochgerannt. seit wir diesen verdammten lehrer haben, bekomme ich nur noch 1 ODER 2! das ist für mich voll schrecklich weil ich sonst immer eine 1 habe. mein vorheriger lehrer hat auch nie in mein bild reingemalt sondern mal einen tip gegeben. aba dieser, der malt dir alles darein nach dem motto:
"machst du es wies dir gefällt hast du pech. machst du es wies mir gefällt, jedoch die bessere zensur!"

das regt mich echt total auf, emien bilder sehen dann später nur noch schlimmer aus. kein wunder warum ich dann nur immer eine 2 bekomme.

heute hat er dann mich und anna vor dem ganzen kurs blosgestellt. dann meinte ich draußen zu ihm, dass sein unterricht nicht gut sei und so.
ich glaube:
dieser mann kann einfach nicht mit kritik umgehen. das ist doch lächerlich! er muss das können, weil er ein lehrer ist und den lehrplan schon seit zig jahren nicht erneuert. der mensch regt mich echt auf. später hatte der voll den hass auf mich. das haben alle gemerkt. und ja.. viele haben mich auch drauf angesprochen was der denn hat!
ich glaube, bald muss ich mich wohl auch mit einer 3 anfreunden


oh manno... und im moment habe ich auch total hunger... aba ich darf noch nichts essen. ich soll die tabletten auf leeren magen schlucken. mindestens 2 stundn davor nix gegessen haben. sonst kanns zur scheißerei führen. dazu hät ich ja nun nicht so die lust nä.. aba na ja... jetzt muss ich noch etwas warten... aba ich hab doch hunger... *schnüff* na ja.. jeder mensch hat fettreserven,also werd ich nicht verhungern. aba was tun denn diese fress-süchtigen, die sich jeden moment was im mund stecken? die scheißen wohl nach der tablette die ganze toilette voll... zum glück leide ich nicht unter scheißerei.
sry. ich meine fresserei, aba unter scjeißerei leide ich auch noch nciht. na ja. abwarten wenn ich die tabletten eingenommen hab

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-08 19:14