Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-02-09 16:25
und was nu mit we?

heute war ein doofer tag. meine mandeln tun immernoch weh.. ich hoffe das es nichts ernstes wird.

ich bin total müde und kaputt... ich denke i-wie die ganze zeit das heute di. is.. aba es ist ja freitag.. das wochenende fängt an, und ich bin noch nicht mal weg.. :(

na ja.. was solls... weiß noch gar nicht was ich dann machen soll.. so allein...

mit nico hab ich auch gar kein kontakt mehr.. gestern hab ich erst wieder mit eugen geschrieben bei icq. *loool* voll geil mit dem. wir sagen usn so gegenseitig das wir uns heiß machen und so is ja alles nur quatsch... so kleiner spaß und so hehe na ja fand ich ganz lustig.. *lol*

hmm.. ich glaube ich geh später noch on.. aba jetzt geh ich off... mirs langweilig...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-09 16:25