Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-02-11 16:28
nonnen-freundin+ scheiß we

manno.. voll das scheiß we.. voll nervig... alles scheiße! vor allem weil alles langweilig ist... etztend ist das! total zum kotzen!

chris hat mich dann gestern noch angerufen.. na ja dann konnte ich so halbwegs gut schlafen...

voll das wunda.. sonst klappt das ja nie gut.. dann lieg ich da zig tausend stunden.. kann dann auf der eine seite nicht mehr liegen oder so.. na ja.. aba diesmal gings ja..

man anna nervt michg auch voll mit der jungfrau-geschichte. in ihren augen bin ich immernoch eine,.... aba nein... definitiv nicht! also ich kenn mich jetzt so langsam aus....
das voll bescheuert wenn ich so tu, als hätte ich auch noch mit niemanden geschlafen, aba so wie sie die anderen verurteilt.. ääähm.. bin ich eigemtlich ganz froh das sie das nicht weiß.

na ja.. das muss sie ja alles selba wissen, aba ich werd ihr nichts auf die nase binden!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-11 16:28