Zitat Gert Fröbe Das Erste, was man bei einer Abmagerungskur verliert, ist die gute Laune.
Vor 14 Jahren - von
Tagebücher » Zitate | Archiv 2012-08-15 - laune
|
Zitate OfflineDE Tags (Time / Wörter)Einträge: 2205 Views 10644530 |
|||||||||||||||||||
Tagebücher » Zitate | Archiv 2012-08-15 - laune
2012-08-15 20:55
Zitat Gert Fröbe Das Erste, was man bei einer Abmagerungskur verliert, ist die gute Laune. Vor 14 Jahren - von Zitate
(DE) - Kommentieren
|
Zitate OfflineDE Tags (Time / Wörter)Einträge: 2205 Views 10644530 |
|||||||||||||||||||