Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » zeitreisender » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch zeitreisender
2008-07-26 19:38
Typisch Frau
Seit einiger Zeit spiele ich wieder Bowling und habe dort auf der Anlage eine symphatische Frau kennen gelernt.
Abends noch tauschten wir unsere Telefonnummern aus und telefonierten miteinander. Wahrscheinlich mehr aus Neugier ob meine Nummer auch stimmt, meldete sie sich noch am selben Abend.
Wir plauderten bis morgens um 1 Uhr und verabredeten uns immer wieder zu einem Spielchen.
Die Abende war sehr angenehm und ich genoss ihre ruhige Art zu reden.
Weder Gestik noch Mimik die nervte. Ihre Stimme, ihr Lächeln, ihr Geruch, alles empfand ich als Rausch meiner Sinne.
Bei einem unserer Abschiede am Auto erwähnte sie, wie sehr sie meine ruhige Ausstrahlung genießt.
Dann legte sie eine kleine Pause ein und schon war es da.
Das aber....Bisher kam nach einem Aber nie etwas positives.
Aber ich habe das Gefühl du.....so begann sie den Satz.

Ein Satz den ich nicht erwartet habe.
Aber ich habe das Gefühl du bist jemand, fuhr sie fort, der sicher noch behr zu bieten hat als ein Bowling Abend mit mir.
Wir Beide lachten als sie den Satz zuende ausgesprochen hatte.
Hey, natürlich habe ich mehr zu bieten als jemanden Bowling beizubringen. Meine weichen Knie festigten sich wieder und mein blöder Gesichtsausdruck muß auch sofort entschwunden sein, denn sie zwinkerte mir zu bevor sie in ihr Auto stieg.
Das Frauen ihre Sätze so umständlich formulieren weiß längst. Aber dass ich nach einem Aber etwas positives hören darf ist mir neu.
Heute freue ich mich auf 22.00 Uhr, denn dann ist ihr Dienst zuende und darf mit dieser reizenden Person telefonieren.
Seit meiner letzten Beziehung lasse ich mich nicht mehr so leicht durch optische Reize und blumige Worte betören.
Aber wenn nur 50 % von dem bleibt, wie es die Gegenwart verspricht, ist es 100% mehr als ich seinerzeit hatte.

So dumm wie meine Ex mich glaubte war ich dann doch nicht. Aber wie heißt es so schön....wer zuletzt lacht...

Ich glaube ich bin ein kleines bisschen verliebt. Und so schnell
wie Sie ans Telefon geht, sieht es wohl bei ihr nicht anders aus.

Cool bleiben Junge.....

Kommentare

23:06 26.07.2008
Ach, wie schööööön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:11 26.07.2008
Welchen Satz hattest Du erwartet?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

zeitreisender Offline

Mitglied seit: 12.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-26 19:38