Willkommen auf Tagtt!
Monday, 05. December 2022
Tagebücher » xoxo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch xoxo
2009-07-12 11:13
Love will tear us apart again
Sonntag - 11.14 - gerade aufgestanden. Letzte Nacht war ich mit J.B. weg, alles lief gut, bis R. mein Freund auftauchte, ich ihm "hallo" sagte, küsste und weiterging. Eigentlich nichts schlimmes oder? Als ich dann heim musste, kam eine sms:"danke echt" ich war geschockt und konnte die Nacht kaum schlafen, was hatte ich falsch gemacht? Früh kam dann die Erklärung, ich hätte einiges versaut, das ich ihn anscheinend doch nicht so liebe...ey hallo, ich war mit einer Freundin da, die kann ich doch nicht einfach wegen ihm stehen lassen. Außerdem, musste J.B. früher heim und wir mussten gleich los. ... Ich versteh das einfach nicht...

F. war auch da, hab kurz mit ihm getanzt, aber nur heimlich. Seine große Liebe S. war schließlich dabei. Die mich so gekünstelt gegrüßt hat (sogar umarmt) keine ahnung...

Mein Leben steht kopf und dazu kommt noch, das meine Eltern sich gerade scheiden lassen und niemand unser Haus kaufen will...vernünfite Wohnungen gibt es in unserer Stadt auch nicht...

Es läuft alles schief - ja alles...

xoxo

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

xoxo Offline

Mitglied seit: 11.07.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-12 11:13