Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2011-11-15 11:57
Erinnerung am See.-

Heute

feiern wir den Leopolditag bei uns .

In Klosterneuburg gibt es das große Fasselrutschen.

Aber die Geschäfte haben offen,alle Landesbediensteten haben frei.

Die bei der Gemeinde arbeiten oder andere Einrichtungen.-

Früher war es anders,da wurde noch richtig Lepoldi gefeiert.

Darum war ich am Wochenende unterwegs und fand

allerlei Schnäppchen.-

Es war eine Freude und wanderten zum Ausklang entlang den See.

Der Wind rauschte dahin und die Wellen zogen dahin.

Ich gehe gerne entlang vom See.das erinnerte mich an eine Zeit wo ich entlang an der Ostsee wanderte,nahe bei Lübeck.-

Das war eine schöne Zeit damals,schade das ich noch keine geeignete Kamera hatte um das festzuhalten wie heute.

Das liegt wohl bald 20 Jahre bald zurück.-

Die Ostsee machte einen großen Eindruck auf mich und ich sah das erste mal die Ostsee,sei dieser Zeit bin ich nie mehr hingekommen.

Aber irgendwann fahre ich wieder mal hin.

Der Wind pfiff über Travemünde und der Abend zog herauf.eine einmalige Stimmung breitete sich aus.

Ich stand nun hier am See und der Wind rauschte dahin,ja das war eine schöne Zeit gewesen.

Photos

Kommentare

17:44 22.11.2011
Hier am See ist es optimal,einmal im Monat fahre ich da hin.
LG Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:37 16.11.2011
am wasser ist's immer toll!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-11-15 11:57