Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-01-05 20:28
Die Zeit in Kanada!

Am Abend war ich bei Charly!

Einmal pro Woche sitzen wir beisammen und plaudern über Gott und die Welt!

Heute erzählte Er mir von einen blonden ,hübschen Mädchen.Sie gefiel Ihm sehr wohl ,als Er in Kanada  in seinen Jugendjahren war.

Aber Er hatte seiner Mutter versprochen das Er nach ca. 3 Jahren heimkehrt um sich um Sie und den Bauernhof zu kümmern.

So mußte Er sich entscheiden und kehrte nach 3 1/2 Jahren wieder heim.Verkauften den Bauernhof und erwarben ein gemütliches Siedlungshaus wo Er bis heute wohnt.

Seine Mutter verstarb vor Jahren,brachte Ihm alles wichtigen Arbeiten bei und so überlebte Er bis heute,Gott sei dank.

Wäre Er  in Kanada geblieben wäre Er wohl ein Farmer geworden und wir säßen an den Dienstagen nicht so gemütlich beisammen.Trinken Tee und erzählen uns gegenseitig vieles über den Alltag.

Bekam   heute ganz alte Schriften mit,wo ich wohl hin und wieder was berichten werde?

Ich fuhr heimwärts,da Michael auch noch  auf Besuch kommt und wir einiges plaudern.Wir sind auch  alte Freunde,diesen stelle ich per Foto vor.Er ist KFOR-Soldat und geht in einigen Monaten wieder in Einsatz auf den Golan für einige Zeit. 

Kommentare

15:02 06.01.2010
Ja alte Schriften sammle ich immer gerne.Selten zu bekommen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:56 06.01.2010
Er hätte das blonde, hübsche Mädchen mitnehmen sollen Alte Schriften hört sich spannend an!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:31 06.01.2010
berge sind fast genauso schön wie amerika

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:58 06.01.2010
Nun ich weiß nicht recht ob das so geklappt hat?
Aber viele Wege sind eben unerforschlich,wer weiß das schon.So wandern wir schon viele Jahre gemeinsam in die Berge.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:13 06.01.2010
nun wäre er in kanada geblieben, hättest du ihn vielleicht dort schon besucht und so amerika gesehen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-05 20:28