Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-01-05 17:02
Ein Hauch von Amerika!

CoolJa gestern fuhr ich noch übers weite Land,es lag genug Schnee,langsamer fahren.

Eine stockdunkle Nacht und langsamer fahren. Zwei Berge und runter ins Tal.So  kam ich dann  bei Hans an.

Er brachte mir was zu trinken und erzählte seine Tochter war da und vorige Woche  5 Tage  mit Flug inNew York.

So wurden  viele Fotos gezeigt von diesen Aufenthalt und ich hörte schon manches davon,aber heute lieh ich mir eine DVD aus.

Einfach ein Hauch von Amerika eben.Dieses Land hat mich schon immer interessiert,aber es klappte  bis heute nicht.Aber ich bin beruhigt  doch noch hinzureisen.

Warum nicht,vieles ist möglich im Leben,sehr viel eben.

Nun der Abend bei Kren s klang aus und ich fuhr mit dem Eiern  im Auto wieder heimwärts. Gestatte mir noch eine Eierspeise,das alles 14 Tag wenn ich diese Bioeier hole und ein feines Bier  dazu,vieleicht auch ein zweites?

Denn Tag ausklingen lassen,dachte ich mir,Frostnacht eben,heizen das es warm bleibt.Aber  der 5 Tag des Jahres  klingt ja aus und wünsche mir ein sehr optimales Jahr und jeden Leser auf jeden Fall nochmals.

Kommentare

20:27 05.01.2010
Ja das stellt sich alles raus in Laufe der Zeit,danke.
Schönen Abend wünsche ich Dir,Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:30 05.01.2010
... dann drücke ich mal für Amerika ganz fest die Daumen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-05 17:02